Promis

Kim Fisher im TV: Aktuelle Fernsehauftritte im Überblick

Moderatorin Kim Fisher sitzt in der RBB-Sendung "Riverboat" im RBB-Studio. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

  • Artikel teilen:

Fans dürfen sich gleich über mehrere TV-Auftritte der Moderatorin freuen, denn Kim Fisher wird nicht nur in einer Liebeskomödie, sondern auch in einer Talkshow zu sehen sein. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Kim Fisher als Jana Gruber in "Niete zieht Hauptgewinn"

Am Freitag, dem 04.10.2024 wird Kim Fisher um 15.00 Uhr auf 3sat als Jana Gruber im Spielfilm "Niete zieht Hauptgewinn" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Christiane Hörbiger, Beatrice Richter, Michael Mendl und Ludger Pistor dabei. Die Liebeskomödie stammt aus dem Jahr 2007 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.

Darum geht es in "Niete zieht Hauptgewinn" mit Kim Fisher:
Marie Gruber ist geschockt: Ihr Kaffeehaus in bester Berliner Lage soll dichtgemacht werden. Die Investmentfirma Prospecta will die Räumlichkeiten an eine Coffeeshop-Kette vermieten. Doch Marie gibt nicht auf. Ein Gewinnspiel beschert ihr einen Aufenthalt in jenem Nobelhotel, in dem der Prospecta-Manager den Vertrag mit dem neuen Mieter unterzeichnen will. Marie will den Manager umstimmen.
(Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Kim Fisher wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben ihrer Rolle in "Niete zieht Hauptgewinn" ist Kim Fisher demnächst auch in weiteren spannenden Produktionen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte der Moderatorin innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitel
04.10.2024, 15.00 Uhr3sat"Niete zieht Hauptgewinn"
04.10.2024, 22.00 UhrMDR"Riverboat - Die MDR-Talkshow aus Leipzig"
11.10.2024, 22.30 UhrMDR"Riverboat - Die MDR-Talkshow aus Leipzig"
13.10.2024, 12.00 UhrMDR"Riverboat - Die MDR-Talkshow aus Leipzig"

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. /roj/news.de