Promis

Prinzessin Kate: Betrunken bejubelte Prinz William die Trennung von seiner Kate

Prinz William und Prinzessin Kate trennten sich 2007 kurzzeitig. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Chris Jackson

  • Artikel teilen:
  • Prinz William getrennt von Prinzessin Kate 2007
  • Thronfolger fühlte sich gefangen und nicht bereit für Ehe
  • Prinz William feierte Trennung von Prinzessin Kate volltrunken

Prinzessin und Prinz William gelten mittlerweile als Bilderbuchfamilie und sind ohne Zweifel das Aushängeschild des britischen Königshauses. Seit 13 Jahren verheiratet, drei wundervolle Kinder und eine skandalfreie Ehe. Doch ehe Prinzessin Kate und der britische Thronfolger ihr Liebesglück fanden, mussten auch sie einige Hindernisse auf dem Weg in den Hafen der Ehe umschiffen.

Prinz William schockt mit Trennung von Prinzessin Kate

So erschütterte eine unerwartete Trennung im Jahr 2007 Royals-Fans weltweit. Während etliche Beobachter und wohl auch Kate Middleton selbst eigentlich damit gerechnet hatten, dass Prinz William seiner Liebsten nach fünf Jahren Beziehung demnächst einen Heiratsantrag machen würde, trat das genaue Gegenteil ein. Der britische Thronfolger machte mit Kate Middleton Schluss, weil er sich mit seinen gerade einmal 25 Jahren in seiner Beziehung "gefangen" und "eingesperrt" gefühlt haben soll.

Weitere Royals-News gibt es hier:

Betrunkener Prinz William feierte Trennung von Prinzessin Kate

Wie einer neuen Biografie von Rob Jobson zu entnehmen ist, soll die Trennung für Prinz William ein regelrechter Befreiungsschlag gewesen sein. Doch damit nicht genug. Das Ende seiner Beziehung zu Prinzessin Kate soll Prinz William damals mit Freunden im Nachtclub Mahiki in Mayfair gefeiert haben. Volltrunken habe er gejubelt: "Ich bin frei".