Promis

Heidi Klum: Brisanter Intim-Hingucker - In ihrem Mini-Höschen zeigt sie fast zu viel

Heidi Klum riskiert im ultraknappen Bändchen-Bikini fast zu viel. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

  • Artikel teilen:
  • Heidi Klum sendet verboten heiße Urlaubsgrüße
  • GNTM-Chefin heizt Instagram-Fans mit Intim-Hingucker ein
  • Heidi zeigt im ultraknappen Bändchen-Bikini fast zu viel

Wer jüngst einen Blick auf Heidi Klums Instagram-Account geworfen hat, könnte glatt meinen, das Model sei zur Dauerurlauberin mutiert. Während unsereins im Büro, im Krankenhaus, an der Supermarktkasse, auf der Baustelle oder in der Schule schwitzt, scheint Heidi ihre Badeklamotten gar nicht mehr ausziehen zu wollen. Stattdessen entspannt die GNTM-Chefin gemeinsam mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (34) vor traumhafter Meereskulisse in knappen Bikinis und Sommerkleidchen.

Heidi Klum begeistert im freizügigen Bikini-Look

In verschiedensten Bikini-Modellen gibt Heidi aktuell täglich ihren knackigen Sommerbody zum Besten. Schwimmend im Meer oder im Sand liegend bringt Heidi ihre Traumkurven in Pose. Aktuell treibt die 51-Jährige ihren 12,1 Millionen Instagram-Followern die Schweißperlen in einem äußerst gewagten Zweiteiler auf die Stirn.

Noch mehr News aus der Promiwelt lesen Sie hier:

Intim-Hingucker im Netz: In ihrem Mini-Höschen geht Heidi volles Risiko

Schnell wird klar: Hier wird wirklich nur das allernötigste bedeckt. In ihrem Animalprint-Look, der aus einem Triangel-Oberteil und einem extrem freizügigen Bikini-Höschen besteht, zeigt Heidi fast zu viel. Während sie ihr Dekolleté mit einer raffinierten Schnürung gekonnt in Szene setzt, sorgt untenrum ein klitzekleines Stückchen Stoff dafür, dass Heidis intimste Stelle nicht gänzlich zum Vorschein kommt. Viel fehlt jedoch nicht und Heidi steht vollkommen entblößt vor der Kamera. Immerhin besteht der Rest des Höschen lediglich aus äußerst schmalen Bändchen, die sich bis über Heidis Hüften schlängeln und so ihre schmale Taille betonen. Ihre blonde Wallemähne trägt Heidi offen, während sie vor der Kamera posiert. Auf der Nase trägt sie eine dunkle Sonnenbrille.

Das gibt interessante Bräunungsstreifen

Zum nahtlosen Bräunen ist der aufreizende Look jedenfalls nicht geeignet. Dessen ist sich auch Heidi Klum bewusst, die den verführerischen Clip wie folgt kommentiert: "Strand-Zeit...was das wohl für Bräunungsstreifen ergibt", erklärt die Ehefrau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz scherzhaft. Wie das Ergebnis am Ende wohl aussehen wird? Wir sind jedenfalls mächtig gespannt. Hoffentlich gibts schon bald Foto-Nachschlag!

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.