Promis

Thommy Schmelz krank: Klinik-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star - seine Organe drohten zu versagen

  • Artikel teilen:
  • "Goodbye Deutschland"-Star Thommy Schmelz ist krank
  • Organe des TV-Auswanderer drohten zu versagen
  • TV-Star und Frau Kathrin Mermi-Schmelz von Existenzängsten geplagt

Große Sorge um TV-Auswanderer Thommy Schmelz. In einer neuen Folge "Goodbye Deutschland" machten er und seine Frau Kathrin Mermi-Schmelz die akuten gesundheitlichen Probleme des 53-Jährigen öffentlich. Denn das Paar macht gerade die wohl schlimmste Zeit seines Lebens durch.

Thommy Schmelz ist krank - Sorge um TV-Auswanderer

Im TV berichtet die 56 Jahre alte Kathrin Mermi-Schmelz, wie der Leidenswegs ihres Liebsten begann. So habe sich ihr Mann Thommy vor vier Monaten am ersten Abend einer gemeinsamen Kreuzfahrt plötzlich unwohl gefühlt. "Am nächsten Morgen hatten wir Seetag auf dem Weg nach Madeira. Da ging es Thommy so schlecht, dass er von sich aus gesagt hat, er geht mal zum Doktor." Eine Entscheidung, die wahrscheinlich das Leben des "Goodbye Deutschland"-Stars gerettet hat.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Klinik-Drama um "Goodbye Deutschland"-Star Thommy Schmelz

Der Schiffsarzt ließ Thommy Schmelz direkt auf die Intensivstation des Kreuzfahrtschiffes bringen. Am nächsten Tag wird der "Goodbye Deutschland"-Star in ein Krankenhaus auf Madeira verlegt. "Sie sagten, es wäre sehr ernst, er hätte ganz viel Wasser im Bauch und die Organe arbeiten nicht richtig", so Kathrin Mermi-Schmelz im TV. Bereits seit längerem soll Thommy Schmelz gesundheitlich angeschlagen sein und Probleme mit der Bauchspeicheldrüse haben. "Nieren und Leber machen jetzt auch nicht mehr so richtig mit", so die 56-Jährige.

"Goodbye Deutschland"-Stars von Existenzängsten geplagt

Die Ärzte raten dem Paar schließlich, so schnell wie möglich zurück nach Mallorca zu fliegen, da die Gefahr besteht, dass Thommy demnächst nicht mehr transportfähig ist. Doch für den Rückflug haben die TV-Auswanderer kein Geld, weshalb das Team von "Goodbye Deutschland" einspringt und die Kosten übernimmt. Kaum in Palma angekommen, wird Thommy Schmelz wieder auf die Intensivstation verlegt. Stück für Stück kam er im Krankenhaus wieder zu Kräften.

TV-Star Kathrin Mermi-Schmelz blickt angstvoll in die Zukunft

Inzwischen ist er wieder zu Hause, doch die Sorgen und Ängste sind geblieben. "Er ist immer noch sehr schwach. Wir müssen versuchen, das Wasser mit Tabletten rauszukriegen und gucken, dass sich die Organe erholen", so seine Frau. "Der Blick in die Zukunft macht mir mehr Angst, als dass ich mich auf etwas freue", so Kathrin Mermi-Schmelz. Denn arbeiten kann ihr Mann derzeit nicht, doch seine finanziellen Rücklagen hat das Paar aufgebracht.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen