Meghan Markle: Körperspracheexperte deckt auf: Im Interview zeigt die Herzogin ihr wahres Gesicht
Erstellt von Sabrina Böhme
06.08.2024 08.36
- Meghan Markle und Prinz Harry sprachen im Interview mit CBS über Cybersicherheit für Kinder
- Körperspracheanalyst deckt Meghan Markle wahres Gesicht auf
- Prinz Harry übernimmt kurz die Führung im Interview, was Meghan Markle kurz aus der Bahn wirft
Gemeinsame Interviews im Fernsehen sind eher eine Seltenheit geworden, nachdem Meghan Markle und Prinz Harry vor drei Jahren mit Oprah Winfrey sprachen. Deshalb wird auch ihr am Sonntag, 4. August, bei CBS Sunday Morning ausgestrahltes Interview mit Spannung erwartet. Ein erster Ausschnitt wurde vorab veröffentlicht. Darin zeigt die frühere Schauspielerin laut einem Körperspracheexperten ihr wahres Gesicht.
Lesen Sie auch:
- Von wegen leuchtendes Vorbild - Meghan Markle sorgt für Empörung
- "Er missbraucht seine Position!" Schwere Vorwürfe gegen Ex-Royal nach neuem Interview
- Doch König Charles III. spricht nicht mit seinem Sohn
Meghan Markle und Prinz Harry sprechen in CBS-Interview über Cyber-Mobbing
Im Gespräch mit CBS-News-ModeratorinJane Pauley erzählt Meghan Markle zu Beginn, wie wichtig es sei die eigenen Kinder zu beschützen - gerade in der Online-Welt. Auch Prinz Harry betonte wie wichtig es ist gegen Online-Mobbing vorzugehen. Der Teaser-Clip wurde vom Sender vorab auf YouTube veröffentlicht. Über Hunderttausende Menschen haben sich bislang den Clip angeschaut (Stand: 4. August). Einen genauen Blick auf das Paar warf Körperspracheexperte Darren Stanton für "Betfair Casino".
Körperspracheexperte deckt auf: Meghan Markle übernimmt die Führung
In der Körpersprache der beiden wurde besonders deutlich, dass Meghan Markle im Interview "die Führung" übernahm. Auch über ihre Beziehung sagte das Verhalten der Sussexes viel aus. "Wir sehen auch regelmäßig, wie Meghan zu Harry aufschaut und Gefühle von Stolz und Bewunderung zeigt. Das zeigt die reine Liebe, die sie bis heute für ihn empfindet. Durch diese Fähigkeit, offen und ehrlich mit den Gefühlen des anderen umzugehen, beweisen sie immer wieder, dass sie eine starke, unzerstörbare Bindung haben." Zunächst hörte Prinz Harry aktiv zu und nahm eine Nebenrolle ein. Unwohl fühlte er sich aber nicht, erklärte Stanton. Er "schätzte es offensichtlich, seine Frau an seiner Seite zu haben, da ihre Anwesenheit seine Nerven sichtlich beruhigte", erklärt der Körperspracheanalyst.
Prinz Harry unterbricht Meghan Markle - Herzogin von Sussex zeigt ein ganz anderes Gesicht
Im Laufe des Gesprächs hatte Prinz Harry mehr Selbstvertrauen, als er seine Frau unterbrach. Offensichtlich war Prinz Harrys Frau davon überrascht."Später sahen wir, wie Harry anfing, das Wort zu ergreifen, wobei er Meghan versehentlich mitten im Satz unterbrach - als sie das Gespräch führte, was sie aus dem Gleichgewicht brachte", meint Stanton. Er zeigte damit, dass er die Kontrolle und das Vertrauen in sich hatte das Gespräch zu verändern. "Er hat keine Angst davor, seine Meinung zu sagen und ist bereit, sich mehr in das Gespräch einzubringen, wenn er es für nötig hält, und er ist auch bereit, Meghan eine zentrale Rolle zu überlassen."
Meghan Markle zeigte sich nach der Unterbrechung nervös, weil sie sich auf die Lippen biss. "Das ist ein Zeichen dafür, dass Meghan, obwohl sie selbstbewusst wirkt, innerlich nervös ist", erklärt Stanton. Damit zeige sie, dass ihr das Selbstvertrauen fehlt, obwohl sie sich nach außen anders zeigt. Sie schaffte es ihre Nervosität zu überwinden. "Obwohl ihr Augenkontakt während des Interviews abnahm, behielt sie die meiste Zeit über einen festen Halt - und das zeigt, wie sie in der Lage ist, Stärke zu zeigen und sich durchzusetzen, selbst wenn sie sich etwas überfordert fühlt."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de