Erica Ash ist tot: "Scary Movie"-Star mit nur 46 Jahren gestorben
Erstellt von Martin Gottschling
31.07.2024 10.59
- Erica Ash ist tot
- US-Komikerin mit nur 46 Jahren an Krebs gestorben
- Bekannt wurde sie als Kendra Brooks in "Scary Movie 5"
Große Trauer bei Filmfans: Die US-amerikanische Schauspielerin Erica Ash ist im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Bekannt wurde sie unter anderem durch ihre Rolle in der Horrorkomödie "Scary Movie".
Lesen Sie auch:
- Schwerer Schicksalsschlag vor Olympia für deutsche Dressurreiterin
- Sky-Kommentatorenlegende (68) verliert Kampf gegen Krebserkrankung
- "Harry Potter"-Star schockt Fans - hat sie "nicht mehr lange zu leben"?
Erica Ash ist tot: "Scary Movie"-Star mit nur 46 Jahren an Krebs gestorben
Übereinstimmenden Medienberichten erlag Erica Ash am vergangenen Sonntag in Los Angeles den Folgen einer Krebserkrankung. "Metro.co.uk" zitiert aus einer Erklärung ihrer Familie: "Erica war ein Leuchtfeuer des Lichts und des Humors, das jedem, den sie traf, Freude bereitete. Ihr Geist und ihr Vermächtnis werden für immer in uns bleiben." Die Anteilnahme ist groß. Auch Erica Ashs langjährige Freundin, Komikerin Loni Love, würdigte die Verstorbene auf ihrem Instagram-Profil. Sie schrieb, Erica sei "talentiert und witzig" gewesen, habe "alles in ihre Arbeit gesteckt". Ebenfalls geschockt zeigte sich Hollywood-Star Jamie Foxx (56). Er schrieb auf Instagram zu einem Foto von Erica Ash: "Auf keinen Fall. Ich kann das nicht glauben. So ein unglaubliches Talent. Viel zu früh von uns gegangen. RIP Erica."
Trauer um US-Komikerin Erica Ash: In "Scary Movie" spielte sie Kendra Brooks
Erica Ash trat im Laufe ihrer Karriere unter anderem in den Sketch-Comedyshow "MadTV" oder "The Big Gay Sketch Show" auf. Zudem spielte sie in der Mockumentary "Real Husbands of Hollywood" die fiktive Ex-Frau von Hollywood-Star Kevin Hart (45). Im fünften Teil der "Scary Movie"-Reihe übernahm sie die Hauptrolle der Kendra Brooks. Erica Ash war in weiteren Kinofilmen und amerikanischen Fernsehsendungen zu sehen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/bua/news.de