Meghan Markles Traum geplatzt: Wegen Ehefrau Meghan plagen Prinz Harry böse Schuldgefühle
Erstellt von Claudia Löwe
31.07.2024 07.29
- Meghan Markle ist seit 2018 Herzogin von Sussex
- Royals-News aktuell: Herzogin Meghan soll altes Leben als Schauspielerin vermissen
- Prinz Harry von heftigen Schuldgefühlen wegen Ehefrau Meghan heimgesucht
Mal eben in ein weißes Brautkleid schlüpfen, zum Traualtar schreiten, die Worte "Ja, ich will" hauchen - und schwupps ist man eine waschechte Herzogin! Dieses Szenario, das einem Märchenbuch entsprungen sein könnte, wurde für Meghan Markle am 19. Mai 2018 Wirklichkeit, als die gebürtige US-Amerikanerin Prinz Harry in Windsor das Ja-Wort gab und durch die Hochzeit von einer Schauspielerin zur Herzogin von Sussex "befördert" wurde.
Meghan Markle als Herzogin von Sussex: Das vermisst Prinz Harrys Frau nach der Hochzeit
Nun könnte man auf den ersten Blick meinen, Meghan Markle hätte damit ausgesorgt und könne sich nun, da ihr Leben als Schauspielerin mit der nie enden wollenden Jagd nach neuen Rollen ein Ende hat, entspannt zurücklehnen und das Leben im royalen Saus und Braus genießen. Nicht mal Pflichten im Namen der Krone muss die Schwiegertochter von König Charles III. noch absolvieren, nachdem sich Prinz Harry und seine Frau Anfang 2020 vom britischen Königshaus lossagten und in Kalifornien eine neue Heimat fanden. Und dennoch trüben den aktuellen Royals-News zufolge dunkle Wolken das Sussex-Glück in Montecito: Prinz Harry soll nämlich, so ist es aktuell im britischen "Daily Express" zu lesen, von heftigen Schuldgefühlen heimgesucht werden, die direkt mit seiner Ehefrau Meghan zu tun haben sollen.
Lesen Sie hier weitere Royals-News:
- Nur Prinz Harry hält Meghan noch zurück - wegen König Charles III. herrscht Stunk
- Dieser Job war Meghan nicht gut genug - nun hat die Herzogin alles eingebüßt
- Wieso tut der Königssohn seinem Neffen das an? Royals-Experten sind empört wegen Prinz Harry
Prinz Harry von Schuldgefühlen geplagt - Meghan Markle ist der Grund
Das Briten-Blatt griff einen Bericht des "Ok! Magazine" auf, in dem eine namentlich nicht genannte, mit der Königsfamilie dafür angeblich umso enger vertraute Quelle Prinz Harrys Seelenqualen kommentierte. Die Wurzel allen Übels sollen Meghan Markles Bekundungen sein, wie sehr sie ihr altes Leben vor dem Kennenlernen mit Prinz Harry vermisse. Der vermeintliche Insider dazu:
- "Meghan hat kein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie ihr sorgenfreies Leben vermisst, das sie früher als Schauspielerin hatte."
- "Sie liebte es, in der Serien 'Suits' mitzuspielen und all die Möglichkeiten zu haben, die sich daraus ergaben - sie wurde auf exklusive Events eingeladen und durfte mit der Hollywood-Prominenz Zeit verbringen, doch sie stand dabei viel weniger unter Beobachtung und auf ihr lastete kein Druck."
- "Sie würde zwar niemals aufgeben, was sie heute mit Harry und den Kindern hat, doch ein Teil von ihr sehnt sich danach zurück, ihr altes Leben wiederzubekommen."
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Herzogin Meghan will wieder sorglose Schauspielerin sein - und Prinz Harry grämt sich
Meghan Markles Sehnsucht nach der Vergangenheit sollen Prinz Harry nicht verborgen geblieben sein und dem jüngeren Sohn von König Charles III. seinerseits Schuldgefühle einjagen:
- "Harry fühlt sich oft schuldig, weil Meghan ihren Lebenstraum aufgeben musste und er weiß, was sie geopfert hat, um ihn zu heiraten und mit ihm eine Familie zu gründen, deshalb wird er sie immer unterstützen, komme, was wolle."
Meghan Markle will nach dem geplatzten Lebenstraum neu durchstarten
Allerdings sei nicht zu erwarten, dass sich Herzogin Meghan von Wehmut verzehren ließe und im stillen Kämmerlein versauere. Vielmehr will Meghan Markle jetzt erst richtig loslegen - ihre Lifestyle-Marke "American Riviera Orchard" steht bekanntlich kurz vor dem Verkaufsstart und soll der Ehefrau von Prinz Harry zum Aufstieg in den Unternehmerinnen-Olymp von Hollywood verhelfen. Der vom "Ok! Magazine" zitierte Insider umriss Meghans Pläne wie folgt:
- "Ihr steht eine Reihe beruflicher Verpflichtungen bevor, doch das ist nur der Anfang von Meghans Comeback und sie wird die Dinge nach ihren eigenen Regeln tun."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de