Promis

Daniela Katzenberger im Bikini-String: Am Meer sonnt die Katze ihre "Mallehupen"

Daniela Katzenberger sonnte sich auf Mallorca nur im Bikini-String. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

  • Artikel teilen:
  • Daniela Katzenberger nur im Bikini-String auf Instagram
  • Kult-Auswanderin sonnt ihre "Mallehupen"
  • Reaktionen auf freizügiges Video bleiben aus

Der Sommer auf Mallorca ist heiß. Das spürte an diesem Wochenende auch Kult-Auswanderin Daniela Katzenberger. Wie sie ihren 2,2 Millionen Follower:innen auf Instagram, kletterte das Thermometer auf der Balearen-Insel auf 35,5 Grad. Für den Reality-TV-Star kam deshalb nur ein Ausflug ans Meer in Frage. Vor traumhafter Kulisse gönnte sich die "Katze" ein Sonnenbad. Für die perfekte Bräune entledigte sie sich dabei sogar ihres Bikini-Oberteils.

Lesen Sie auch:

Daniela Katzenberger zeigt Pobacken im Bikini-String und sonnt ihre "Mallehupen"

In einem kurzen Instagram-Video ist Daniela Katzenberger lediglich mit Sonnenbrille, pinkem Sonnenhut und Bikini-String bekleidet zu sehen. Die 37-Jährige hat es sich auf Felsen gemütlich gemacht und blickt von dort aus auf Segelboote, die vor der Küste ankern. Im Hintergrund sind außerdem Hotelbauten sowie eine malerisch hügelige Landschaft zu sehen. Zu ihrem freizügigen Outfit schreibt die "Katze": "Bei 35 Grad muss das so...so will es das Malle-Gesetz." Neben #mallorca und #sommer fügt sie in Anspielung auf ihre blanken Brüste die weiteren Hashtags #katzenberge sowie #mallehupen hinzu. Diese zeigt sie ihren Fans jedoch nicht. Denn Daniela Katzenberger präsentiert sich in dem Instagram-Clip nur von hinten. Für weiteres Urlaubsfeeling sorgt sie mit dem Song "Bacardi Feeling (Summer Dreaming) von Franz Lambert, der zu der Aufnahme spielt.

Was halten Fans von Daniela Katzenbergers freizügigem Strand-Outfit?

Ob Fans von Danielas Rücken sowie ihren blanken Pobacken entzückt sind, bleibt allerdings ein Geheimnis. Denn die "Katze" hat die Kommentarfunktion auf Instagram deaktiviert. Die Reaktionen auf das freizügige Video dürften allerdings besser ausfallen als die Kritiken auf ihr Schauspieldebüt im Film "Frauchen und die Deiwelsmilch" aus dem Jahr 2014. Tag24 urteilt dazu beispielsweise: "Die dümmliche Handlung der Krimi-Komödie wird einzig von der unterirdischen Darbietung der 'Katze' untertroffen." Wer sich selbst ein Bild von dem Film machen möchte, hat dazu am Sonntagabend, 28. Juli, um 23.25 Uhr im SWR sowie in der ARD-Mediathek Gelegenheit. Dort läuft eine Wiederholung des 90-Minüters.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.