Taina Medeiros ist tot: Sie wurde nur 34 Jahre alt - Fans weinen um verstorbene Influencerin
Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe
29.07.2024 07.48
- Trauer um Taina Medeiros: Influencerin wurde nur 34 Jahre alt
- Brasilianische Momfluencerin nach Notoperation gestorben laut Instagram-Statement
- Fans nach Todesfall von "Amor mamar"-Gründerin unter Schock
In ihrem alltäglichen Leben half Taina Medeiros Patientinnen und Patienten in ihrem Job als Krankenschwester, doch die große Leidenschaft der jungen Brasilianerin waren junge Mütter und ihre Babys, weshalb sie sich als Stillberaterin weiterbildete. Ihre Kenntnisse und praktischen Tipps für stillende Mamas und ihren Nachwuchs teilte Taina Medeiros auch bei Instagram und baute sich so ein zweites Standbein als erfolgreiche Influencerin auf. Doch das Schicksal nahm eine tragische Wendung: Taina Medeiros ist plötzlich und unerwartet, offenbar infolge eines medizinischen Notfalls, gestorben.
Taina Medeiros ist tot: Mama-Influencerin mit nur 34 Jahren gestorben
Wie südamerikanische Medien, darunter die"Correio Braziliense", berichten, wurde Taina Medeiros nur 34 Jahre alt. Am 24. Juli 2024 hörte das Herz der jungen Mutter, die als Stillberaterin und Momfluencerin erfolgreich war, für immer auf zu schlagen. Bereits einen Tag nach ihrem Tod wurde Taina Medeiros beigesetzt.
Lesen Sie hier weitere Promi-News:
- Trauer um "Das große Backen"-Liebling - Familie bestätigt Tod
- Influencerin (33) bezahlt riskante Beauty-OP mit dem Leben
- TikTok-Influencerin (22) nach jahrelangem Kampf gegen Krankheit gestorben
Todesursache Not-Operation: Taina Medeiros offenbar nach Eileiterschwangerschaft verstorben
Kurz vor ihrem Tod habe sich die brasilianische Influencerin "einem dringenden chirurgischen Eingriff" unterziehen müssen, wie aus einem Instagram-Post vom 22. Juli hervorging. Nach ihrer Genesung, für die die Influencerin um positive Gedanken und Gebete bat, wollte sich Taina Medeiros wieder bei ihren Fans und Klientinnen melden, doch dazu kam es nicht mehr. Offenbar, so wurde in Tainas Fangemeinde behauptet, war die Not-OP erforderlich geworden, nachdem bei Taina Medeiros eine Eileiterschwangerschaft festgestellt worden war. Die junge Frau überlebte die Notoperation jedoch nicht.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!
Trauer um Momfluencerin aus Brasilien: Fans nehmen Abschied von Taina Medeiros
Auf Taina Medeiros' Instagram-Account, wo die Brasilianerin unter dem Username "Amor mamar" aktiv war", findet sich ein Nachruf auf die erfolgreiche Momfluencerin. "Unsere Tai, Ehefrau, Mutter, Tochter, Freundin und Unternehmerin, ist von Gott zu sich genommen worden", hieß es in dem am 24. Juli bei Instagram veröffentlichten Statement. "Sie war eine Frau voller Glauben, mit immerwährenden Werten und voller Güte. Sie reichte so vielen die Hand und brachte ihnen Mitgefühl entgegen. Uns bleiben die schönen Erinnerungen an ihr Lächeln, ihre herzlichen Umarmungen und ihre Liebe für ihre Mitmenschen als Vermächtnis."
Die Fangemeinde von Taina Medeiros, der 75.400 Fans folgten, steht nach dem so plötzlichen Ableben der Influencerin unter Schock. In den Instagram-Kommentaren finden sich unzählige Beileidsbekundungen und emotionale Worte des Abschieds:
- "Wir werden Dich als einen Segen in Erinnerung behalten!"
- "Eines Tages werden wir uns im Himmel wiedersehen, an den du immer geglaubt hast."
- "Gestern noch dachte ich, das würde nie passieren, weil ich nicht glauben wollte, dass Menschen wie sie nicht einfach plötzlich verschwinden."
- "Mein Gott, wie traurig! Wir sind alle geschockt von solch traurigen Nachrichten. Möge Gott der ganzen Familie Kraft geben. Es gibt Engel, die kommen auf die Erde, um das Leben so vieler anderer Familien zu verändern, Tai war eine von ihnen."
- "Taina war die verkörperte Zuneigung, Trost und Stärke in den zerbrechlichsten Momenten der Mutterschaft. Möge Gott sie in seiner ewigen Heimat empfangen und mögen sie von oben für uns Fürsprache halten."
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de