Promis

Laura Müller auf OnlyFans: "Fake-Mumu reingebastelt!" Wendler-Frau auf Foto komplett hüllenlos

Laura Müller zeigt sich auf OnlyFans äußerst freizügig. Ein angeblich geleaktes Foto sorgt nun jedoch für Skepsis. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • OnlyFans-Leaks zeigen Laura Müller in Dessous
  • Hüllenlos-Foto der Wendler-Frau sorgt für Skepsis
  • Netz lästert über freizügige Aufnahmen der 23-Jährigen

Nachdem Laura Müller in der vergangenen Woche gleich zwei Bomben platzen ließ, gab es diese Woche wieder was auf die Augen. Im Netz tauchten gleich mehrere Fotos auf, die die Wendler-Frau in Dessous und sogar komplett hüllenlos zeigen. Eine Aufnahme sticht dabei besonders heraus.

Lesen Sie auch:

Erneut OnlyFans-Leaks aufgetaucht: Laura Müller posiert leicht bekleidet vor Waschmaschine

Laura Müller verkündete zuletzt, dass sie ein zweites Mal schwanger sei und sich schon bald die Brüste vergrößern lassen möchte. Nun tauchten im Netz gleich mehrere OnlyFans-Leaks auf, die die 23-Jährige freizügig vor der Kamera zeigen. Auf zwei Fotos posiert Laura Müller in schwarzen Dessous und Overknee-Stiefeln in Lackoptik vor der Waschmaschine. Dabei gewährt sie bereits bekannte Ansichten: Blanke Brüste und blanke Backen. Ob die Fotos aus einem neuen Set stammen, ist unklar. In der Kommentarspalte sorgen die Aufnahmen für reichlich Zündstoff:

  • "Wie errrrrrrroddisch"
  • "Das sieht so dermaßen merkwürdig aus, als wenn sie versucht einen Spagat zu machen und irgendwie wächst ihr das zweite Bein ausm Po"
  • "Vielleicht versucht sie gerade den Pixel [den Wendler] 'rein zu waschen'.Oder sie macht gerade 'Gehirnwäsche' oder 'Geldwäsche'"
  • "Aber die Brustwarzen gucken ordentlich nach unten, obwohl die noch im BH sind, nach zweiten Kind werden die ordentlich hängen wie es aussieht"

Photoshop-Fake entlarvt! Hüllenlos-Foto von Laura Müller mit "reingefakter Mumu"

Ein anderes Foto soll die Wendler-Frau angeblich komplett hüllenlos mit Babybauch von vorn zeigen. "Denkt ihr das ist echt?", fragt ein Forumsnutzer. Bei genauer Betrachtung wird jedoch schnell klar: Das Foto ist ein Photoshop-Fake."Nein, da passt ja anatomisch gar nichts zusammen", ist in einem Kommentar zu lesen."Das Bild ist so nicht dabei, sondern da wurde rumgebastelt und die Mumu reingefaked", schreibt ein anderer Nutzer.

Doch Obacht: Bei der Veröffentlichung und Verbreitung von derartigen Leaks kann man sich strafbar machen. "Alle auf diesem Account veröffentlichten Inhalte sind urheberrechtlich geschütztes Material, das den Eigentümern Laura Müller und Michael Norberg gehört", heißt es auf dem OnlyFans-Account der 23-Jährigen. Die Wendlers untersagen ihren Abonnenten, die freizügigen Fotos und Videos anderweitig zu verbreiten oder zu veröffentlichen. Selbst Screenshots sind verboten. "Ein Verstoß hiergegen wird gerichtlich verfolgt", heißt es dort weiter.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.