Promis

Nina Moghaddam: Sonnige Grüße - Im pinkfarbenen Badeanzug lässt die Moderatorin tief blicken

Nina Moghaddam zeigte auf Mallorca im Badeanzug viel Haut. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Nina Moghaddam im pinkfarbenen Badeanzug auf Instagram
  • Moderatorin genießt Sommer auf Mallorca
  • Urlaubsoutfit begeistert Fans - ein Detail fällt auf

Mediterranes Klima, Sonne satt und das traumhafte Strände - Die spanische Insel Mallorca ist nicht nur bei Otto Normalverbraucher als Urlaubsort beliebt, sondern auch bei den Promis. In diesem Sommer reiste auch Moderatorin Nina Moghaddam auf die Balearen. Auf Instagram teilte die 43-Jährige Fotos von ihrem Urlaub. Dabei zeigte sie sich so freizügig wie sonst nur selten.

Lesen Sie auch:

Nina Moghaddam teilt freizügige Fotos im Badeanzug auf Instagram

Nina Moghaddam ließ sich in Cala Santanyi im Südosten Mallorcas mit einem sommerlichen Outfit ablichten. Die aktuelle Moderatorin der WDR-"Lokalzeit" Ostwestfalen-Lippe trug Sonnenhut, Sonnenbrille, ein helles Gewand mit Blumenmuster sowie einen pinkfarbenen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt bis zum Bauch. Freudestrahlend stieg sie mit diesem Look eine lange Steintreppe hinab. Bäume spendeten ihr dabei reichlich Schatten. Zu den insgesamt fünf auf Instagram hochgeladenen Fotos schrieb Nina Moghaddam: "Summer en Mallorca" (deutsch: Sommer auf Mallorca).

Nina Moghaddam begeistert mit Urlaubsoutfit: Fans fällt Detail auf

Blickt man näher auf Nina Moghaddams Instagram-Profil, so finden sich dort nur wenige weitere Fotos, auf denen die Moderatorin derart viel Haut zeigt. Entsprechend wird sie für die neuen Badeanzug-Fotos von ihren Fans gefeiert. In den Kommentaren heißt es unter anderem:

  • "Wow siehst klasse aus", schreibt ihre Moderationskollegin Panagiota Petridou.
  • "Wunderschön."
  • "Sexy."

Ein weiteres Detail fiel aufmerksamen Fans auf. Im Gegensatz zu früheren Fotos präsentierte sich Nina Moghaddam mit einem eher kleinen Sonnenhut. "Liebe @nina_moghaddam, ist dein Hut in der Wäsche eingegangen? Deinen letzten hatte ich viiiiiiiel größer in Erinnerung", wollte deshalb eine Followerin wissen. Die Moderatorin lieferte ihr eine Erklärung: "Es war zu windig für den großen Hut, hatte Angst, dass ich wegfliege mit dem." Sie fügte ein paar lachende Emojis hinzu.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.