Promis

Thommy Schiavo ist tot: TV-Star (39) stürzt nach Saufgelage zu Tode

Trauer um Thommy Schiavo: Der brasilianische TV-Star ist mit nur 39 Jahren bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / Andre Bonn

  • Artikel teilen:
  • Thommy Schiavo ist tot: TV-Star nach Saufgelage gestorben
  • Brasilianischer Schauspieler stürzt betrunken von Balkon in den Tod
  • Er wurde nur 39 Jahre alt: Thommy Schiavo hinterlässt Ehefrau und Kind

Unbeschwerte Sommerabende mit Freunden und dem einen oder anderen alkoholischen Getränk verbringen dieser Tage vermutlich etliche Menschen - für Thommy Schiavo wurde dieser Zeitvertreib jedoch zum Todesurteil. Der brasilianische TV-Star, der in seiner Heimat als Schauspieler erfolgreich war, ist mit nur 39 Jahren gestorben.

Thommy Schiavo ist tot: Brasilianischer TV-Star mit nur 39 Jahren gestorben

Wie der britische "Daily Star" und die "Metro" berichten, kam Thommy Schiavo nach einem Saufgelange mit Freunden unter tragischen Umständen ums Leben. Den Berichten zufolge verbrachte Thommy Schiavo mit einigen Freunden in der Nacht zum 20. Juli 2024 einen feucht-fröhlichen Abend gemacht, bevor er allein in seine Wohnung in Cuiabá, der Hauptstadt des brasilianischen Bundestaates Mato Grosso, zurückkehrte, wo das Schicksal seinen Lauf nahm. Der angetrunkene Schauspieler verlor, als er sich auf dem Balkon aufhielt, das Gleichgewicht und stürzte aus dem zweiten Stockwerk in die Tiefe.

Lesen Sie hier weitere Promi-News:

Schauspieler stürzt nach Saufgelage von Balkon und stirbt

Für den brasilianischen TV-Star kam jede Hilfe zu spät: Thommy Schiavo zog sich bei dem Sturz tödliche Verletzungen zu. Als der Schauspieler vor dem Wohngebäude aufgefunden wurde, blieben sämtliche Wiederbelebungsmaßnahmen erfolglos.

Familie und Freunde fassungslos nach Tod von Thommy Schiavo

Die Trauer um Thommy Schiavo ist nach dem tragischen Tod des TV-Lieblings vor allem bei seiner Familie und seinen Freunden und Kollegen schier unermesslich. Horacio Ramos äußerte sich wie folgt über den tragischen Tod seines Sohnes:

  • "Es ist ein schmerzhafter Moment und es tut so sehr weh, dass es nicht zu beschreiben ist."
  • "Wir haben jeden Tag miteinander gesprochen, jeden Tag gab es ein "Guten Morgen" und "Guten Tag". Er hat mich immer wieder angerufen und ich konnte mich jederzeit bei ihm melden."
  • "Er war so eine liebenswürdige Person. Thommy war ein fantastischer Mensch und wurde von allen geliebt. Nun stehen wir alle unter Schock. Er konnte jeden Menschen für sich gewinnen mit seiner bodenständigen, bescheidenen Art."