Promis

Promi-News: Snoop Dogg: Kinder waren toll, aber Enkel noch besser

Die Welt der Stars im Blick: Aktuelle Promi-Nachrichten lesen Sie auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / 3dkombinat

  • Artikel teilen:

US-Rapper Snoop Doggschwärmt von seinen Enkeln. "Kinder zu haben, war das beste Erlebnis, dass ich je hatte, aber Enkelkinder zu haben ist noch besser", sagte der 52-Jährige dem US-Portal "Access Hollywood". Als Großvater könne er "alle Fehler, die ich als Vater gemacht habe, wiedergutmachen".

Seine Enkel nennen ihn "Papa Snoop", erklärte der "Drop it like it's hot"-Rapper. "Wie "Papa Schlumpf"." Die Kinder machten ihn zu einem besseren Menschen, denn durch sie wolle er für die nächste Generation besser sein, sagte er.

Der Rapper, der für den US-Sender NBC die Olympischen Spiele in Paris kommentieren wird, hat drei Söhne und eine Tochter. Vergangenen Januar erzählte er in der "Jennifer Hudson Show", dass er insgesamt zwölf Enkel hat.

Weitere Nachrichten zum Thema Promis lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, YouTube und WhatsApp? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.