Lucy-Bleu Knight ist tot: "Guns N' Roses"-Star Slash sagt Konzerte ab nach Todesdrama
Erstellt von Claudia Löwe
23.07.2024 17.47
- Lucy-Bleu Knight ist tot: Stieftochter von Rock-Gitarrist Slash ist tot
- "Guns N' Roses"-Star trauert um verstorbene Stieftochter Lucy-Bleu
- Sie wurde nur 25 Jahre alt: Slash verschiebt Live-Konzerte nach Tod von Stieftochter
Für Väter und Mütter ist es der größtmögliche Schmerz im Leben, wenn eines der Kinder stirbt. Dieses traurige Schicksal ist jetzt auch Slash widerfahren: Der Gitarrist der Rockband "Guns N' Roses" trauert um seine verstorbene Stieftochter Lucy-Bleu Knight.
Slash in Trauer: "Guns N' Roses"-Gitarrist gibt Tod von Stieftochter bekannt
Die 25-Jährige, die am 6. Dezember 1998 geboren wurde, sei friedlich am 19. Juli in Los Angeles verstorben, hieß es. Sie sei eine "unglaublich talentierte Künstlerin" gewesen, eine "leidenschaftliche Träumerin und eine charmante, liebenswerte, liebe Seele". Zur Todesursache der jungen Frau wurden keine detaillierten Angaben gemacht.
Lesen Sie auch:
- BBC-Moderatorin an unheilbarer Krankheit gestorben
- Rätselraten um Todesursache - TV-Star wurde nur 51 Jahre alt
- Horror-Unfall reißt TV-Köchin (49) aus dem Leben
Lucy-Bleu Knight ist tot: Stiefvater Slash und Familie in tiefer Trauer
Knight war die Tochter von Mark Knight und Meegan Hodges, der Partnerin von Slash. Zwar sind der "Gund N' Roses"-Gitarrist und seine Partnerin nicht verheiratet, Lucy-Bleu sah der Musiker jedoch stets als sein Kind an. Bei Instagram wurde darum gebeten, die Privatsphäre der Familie zu respektieren. Lucy-Bleu Knight hinterlässt neben ihren Eltern, Stiefeltern und ihren Stiefgeschwistern London und Cash Hudson ihre Schwester Scarlet Knight. Um Lucy-Bleu Knight trauern auch ihre Freunde und Fans, darunter ihre Instagram-Gefolgschaft, die mehr als 36.000 Follower umfasste.
Live-Konzerte abgesagt: Slash von "Guns N' Roses" trauert um Lucy-Bleu Knight
Erst im Mai veröffentlichte Guns-N'-Roses-Gitarrist Slash sein erstes Blues-Album, derzeit ist er auf Tour. Doch die Trauer um seine Stieftochter wirft die Tournee-Pläne durcheinander. Ebenfalls auf Instagram wurden mehrere US-Auftritte ab dem 22. Juli des S.E.R.P.E.N.T-Festivals, Slashs Blues-Tour, abgesagt - aufgrund "unvorhergesehener Umstände". Am 28. Juli solle es in Toronto weitergehen.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mitnews.de immer auf dem neuesten Stand!
Slash, der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heißt, wurde am 23. Juli 1965 in London geboren. Im Mai hatte er erstmals ein Blues-Album veröffentlicht. Für "Orgy Of The Damned" hat er viele Stars ans Mikrofon geholt.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/dpa