Promis

Meghan Markle in Panik: Neue Enthüllungen verzögern sich - weshalb muss Herzogin Meghan zittern?

Meghan Markle soll wegen einer angekündigten Royals-Doku des ZDF mächtig Bammel haben. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Meghan Markle in Panik wegen neuer ZDF-Royals-Doku
  • Ulrike Grunewald arbeitet an TV-Sendung über Prinz Harry und Meghan Markle
  • Enthüllung düsterer Geheimnisse befürchtet: Bei Meghan Markle liegen die Nerven blank

In Montecito liegen die Nerven blank: Meghan Markle und Prinz Harry, seit mehr als viereinhalb Jahren ihrer Royals-Pflichten ledig und seitdem in Kalifornien beheimatet, stehen unschöne Enthüllungen ins Haus. Nun mehren sich die Vorzeichen, dass die neuen Fakten, die eine ZDF-Dokumentation über die Herzogin und den Herzog von Sussex zusammenträgt, sogar noch explosiver sein könnten als anfangs angenommen.

Meghan Markle von Panik heimgesucht: Neue ZDF-Doku raubt der Ehefrau von Prinz Harry den Schlaf

Dass ein Team des ZDF unter der Leitung von Ulrike Grunewald, die sich bereits einen Namen als Doku-Filmerin und Adels-Expertin gemacht hat, ein neues TV-Format über Prinz Harry und Meghan Markle plant, ist bereits seit geraumer Zeit bekannt. Fernsehsendungen, die hinter die Kulissen der Adelshäuser blicken, gibt es wie Sand am Meer und dürften den Mitgliedern der Königsfamilie wenig Nervenflattern bereiten - doch bei der anstehenden ZDF-Doku soll es sich anders verhalten. Dem Vernehmen nach soll Meghan Markle bereits schlaflose Nächte durchstehen, da die Herzogin von Sussex fürchte, Ulrike Grunewald und ihr Team könnten in der ZDF-Doku unschöne Geheimnisse enthüllen, die Herzogin Meghan um jeden Preis unter Verschluss halten wolle.

Hier warten weitere Royals-News auf Sie:

Royals-Doku über die Sussexes verzögert sich - das ist die offizielle Begründung

Derartige Befürchtungen sollen sich derzeit, so berichtet es aktuell der "Daily Express" in seinen Royals-News, um ein Vielfaches steigern. In dem Briten-Blatt heißt es, Ulrike Grunewalds Sendung über Harry und Meghan sei "auf Eis gelegt" worden, wobei die Gründe dafür unklar blieben. So hieß es lediglich, das ZDF-Team habe sich "mehr Zeit für Recherchen" auserbeten. "Die Dokumentation über Harry und Meghan muss warten - die Recherche ist noch nicht abgeschlossen", ließ Ulrike Grunewald selbst bei Instagram verlauten.

Veröffentlichungsdatum noch unbekannt: Ulrike Grunewald jagt Herzogin Meghan Angst ein

Somit bleibt weiterhin unklar, wann die Sendung über die Sussexes im ZDF zu sehen sein wird. Allerdings könnte dies Herzogin Meghan zum Vorteil gereichen: Adelsexperten sind nämlich davon überzeugt, dass Prinz Harrys Ehefrau selbst einige Enthüllungen in petto hat, die weniger Skandale aus ihrer eigenen Vergangenheit als vielmehr neue Attacken gegen die britische Königsfamilie beinhalten.

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter anund verpassen Sie keine Schlagzeile mehr – bleiben Sie mit news.de immer auf dem neuesten Stand!

Meghan Markle plant neuen vernichtenden Schlag gegen Briten-Royals laut Adelsexperte

Einer, der diesen Standpunkt vertritt, ist Tom Bower, seines Zeichens Buchautor mit einem Faible für das britische Königshaus. Im Gespräch mit der britischen "Sun" erklärte Bower nun, weshalb Herzogin Meghan höchstwahrscheinlich längst an ihren eigenen Memoiren schreibe und was von der Autobiographie zu erwarten sei:

  • "Für die Sussexes sieht die Zukunft trübe aus, sie sind meines Erachtens eindeutig auf dem absteigenden Ast."
  • "Wann immer sie Geld brauchen und wann immer sie ihren Ruf öffentlichkeitswirksam wiederbeleben müsse, lassen sie eine neue Bombe hochgehen."
  • "Wir warten immer noch auf Meghans eigene Biographie, die sie meiner Auffassung nach gewiss bereits schreibt, denn sie ist eine gute Autorin, doch ihre Memoiren werden boshaft und voller Lügen sein."
  • "Sie wird nicht die Wahrheit sagen, denn alles, worauf sie hinaus will, sind sensationelle Schlagzeilen. Das ist die ultimative Waffe, die sie einsetzen kann."

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.