Promis

Laura Müller: "Wird sie das bald bereuen!" Wendler-Frau kündigt Brustvergrößerung an

Laura Müller kündigt Brustvergrößerung an. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:
  • Laura Müller kündigt Brustvergrößerung nach Baby-News an
  • Wendler-Frau spricht auf OnlyFans über Schönheitsoperation
  • Netz reagiert geschockt auf Ankündigung

Kurz nach dem Laura Müller ihre zweite Schwangerschaft öffentlich machte, ließ sie eine weitere Bombe platzen. Angeblich hat die 23-Jährige eine Brustvergrößerung geplant. Im Netz sorgt diese Ankündigung für reichlich Wirbel.

Lesen Sie auch:

Laura Müller kündigt Brustvergrößerung auf OnlyFans an

"Liebe OnlyFans, vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, das ich schwanger bin. Natürlich werde ich für Euch auch in den nächsten Wochen neue heiße Fotostrecken veröffentlichen", schreibt Laura Müller. "Die besondere Ankündigung ist jedoch meine Brustvergrößerung welche ich in wenigen Monaten plane. Bleibt neugierig." Dazu teilte sie ein Foto auf dem sie ihren hüllenlosen Oberkörper zeigt und lasziv in die Kamera blickt.

"Das wird sie bald bereuen!" Eifert die Wendler-Frau etwa Marisol Yotta nach?

Ein Screenshot des OnlyFans-Beitrags tauchte kürzlich in einem Online-Forum auf und sorgte dort für reichlich Zündstoff. "Das ist doch Fake??? Eine Brustvergrößerung in der Schwangerschaft", schreibt ein Nutzer. "Naja, in wenigen Monaten ist ja wieder dehnbar", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Dann ist sie die Riesentitten-Lore", amüsiert sich ein Forumsnutzer. "Brustvergrößerung?? Warum muss ich da jetzt an den Yotta denken??", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Man könnte meinen, sie eifert Marisol Yotta nach. Bei dem ganzen Gefiltere ist eine kleine Ähnlichkeit jedenfalls schon da", meint ein anderer Nutzer.

Lesen Sie auch:XXL-Brüste und Cameltoe! OnlyFans-Star Marisol Yotta fackelt das Netz ab

"Da muss sich dann aber auch ihr ganzer Content ändern, sonst nutzen ihr die größeren Hupen auch nichts", ist in einem Kommentar zu lesen. Einige können der geplanten Brustvergrößerung nichts abgewinnen. "Wenn sie nur ne Angleichung macht, fände ich das ok, war ja abzusehen. Wenn's aber tatsächlich ne Vergrößerung wird, wird sie das bald bereuen", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Nur viele ihrer Abonnenten haben ihre nicht künstlichen Brüste geschätzt, ob das nicht ein Schuss nach hinten wird", spekuliert ein Nutzer. "Mal sehen ob und wie sich ihr Klientel dann verändert", heißt es in einem Kommentar. "Das ist Werbung für einen Porno-Account." Eines ist Laura Müller damit vorerst allerdings sicher: Aufmerksamkeit.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.