Sylvie Meis: Von ihrem göttlichen Anblick kriegen Fans nicht genug
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
18.07.2024 09.47
- Sylvie Meis macht in Griechenland Urlaub
- Moderatorin zeigt sich im Badeanzug auf Instagram
- Sylvie Meis begeistert ihre Fans im Einteiler
Sylvie Meis macht Lust auf Urlaub. Die Moderatorin befindet sich derzeit in Griechenland. Dort gönnt sie Kamera und Smartphone keine Pause, schließlich will sie ihre Follower mit neuen Fotos beglücken. Diese Aufnahmen liefern ihren Fans nicht nur modische Inspirationen für den Strand, sondern heizen ihnen auch noch ein.
Sylvie Meis präsentiert sich im Badeanzug im Griechenland-Urlaub
Anders als viele Urlauber und Urlauberinnen setzt Sylvie Meis vermutlich auf eine große Auswahl an Swimwear im Urlaub. Diesen Eindruck bekommen ihre Fans beim Blick auf ihre jüngsten Fotos. Nach zahlreichen Bikini-Schnappschüssen setzt sie sich wie ein Vogel oder Engel in einem Badeanzug in Szene.
Lesen Sie auch:
- Bei diesem freizügigen Look sprechen Fans nicht nur über ihre Schuhe
- Model gewährt luftige Aussichten in Venedig
- Schauspielerin beschert Fans im Badeanzug süße Träume
Sylvie Meis im knappen Badeanzug auf Instagram
Als Kulisse wählte Sylvie Meis das Meer und Palmen im Hintergrund und wagte sich auf eine Brüstung. Dort steht sie in einem weißen Badeanzug mit Blätter-Design und breitet ihre Arme in einem luftigen Mantel aus, der offen bleibt. Dadurch liefert er einen unbedeckten Blick auf den Einteiler. Dieser ist nicht nur unten hochgeschnitten, sondern passt sich perfekt den Rundungen ihrer Brüste an. Zwei geknotete Bänder auf Höhe von Sylvie Meis' Oberweite und eine dunkle Sonnenbrille runden den Look ab. Auf Schuhe hat sie verzichtet. Den letzten Schliff verpasst sie den Fotos durch ihre Pose, durch die ihre Beine länger wirken.
Sylvie Meis heizt Fans als "griechische Göttin" ein
Ihre Fans sind von ihrem sommerlichen Foto wieder einmal verzaubert und verlieren sich sogar in göttlichen Vergleichen. Einigen heizt sie offenbar sogar ein. Das lassen die zahlreichen Flammen-Emojis vermuten. Bei symbolischen Reaktionen bleibt es aber nicht, wie die Kommentare zeigen:
- "Du bist so schön"
- "Die Göttin der Schönheit scheint ein Engel zu sein"
- "Heißestes Topmodel der ganzen Welt"
- "Tolles Bild"
- "Bezaubernd"
- "Wie eine griechische Göttin"
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de