Nach Tod von Ossi Ulle: Schwester veröffentlicht Tränen-Video und offenbart Familiendrama
Von news.de-Redakteurin Anika Bube
03.07.2024 10.11
- Trauer um TikTok-Star Ossi Ulle
- Schwester offenbart trauriges Familiendrama
- Todesursache von Daniel Uhlich weiter unbekannt
Der plötzliche Tod von Social-Media-Liebling Daniel Uhlich alias Ossi Ulle versetzte das Netz in Schockstarre. In bewegenden Beiträgen nehmen nicht nur seine Fans Abschied von dem 35-Jährigen. Auch seine Schwester Cindy meldete sich nun mit einem emotionalen Video auf TikTok und offenbart ein trauriges Familiendrama.
Lesen Sie auch:
- TikTok-Liebling Ossi Ulle (35) leblos in seiner Wohnung aufgefunden
- Wegen Spekulationen um Todesursache - Familie und Freunde von Ossi Ulle reden Klartext
- Country-Star (27) bei Frontalcrash mit Lkw gestorben
- Instagram-Star Kehle aufgeschlitzt - Täter teilt verstörende Bilder
Nach Tod von Ossi Ulle: Schwester äußert sich zur Todesursache
"Hallöchen meine Lieben, es sind jetzt schon ein paar Tage vergangen, aber ich finde, ihr habt das Recht zu erfahren, was eigentlich passiert ist", erzählt Cindy in einem TikTok-Video. "Viele wissen jetzt wahrscheinlich, dass Ossi Ulle mein Bruder ist... oder war. [...] Die Nachricht kam einfach wie aus dem Nichts. Als mein Vater mir eine Tondatei geschickt und gesagt hat, dass die Polizei bei ihm war und ihm eben gesagt hat, dass er gestorben ist." Gründe für seinen Tod möchte sie aus Pietätsgründen nicht sagen. Die Todesursache spiele keine Rolle.
Trauriges Familienschicksal: Schwester Cindy hatte seit Jahren keinen Kontakt zu Daniel Uhlich
Dann offenbart die junge Frau ein trauriges Familiendrama. "Ich hatte mit meinem Bruder so gut wie gar keinen Kontakt.", sagt sie. "Ich wollte mit ihm Kontakt aufbauen. [...] 2020 hab ich ihn das letzte Mal gesehen, dann ist er nach Lübeck gezogen." Und weiter: "Ich wusste nicht, wie ich auf ihn zugehen soll. Wir haben keinen Kontakt gepflegt oder irgendwas." Im vergangenen Jahr habe sie ihm auf Instagram und TikTok "Frohe Weihnachten" gewünscht. "Die Nachricht hat er nie beantwortet. Ich hab gehofft, dass ich vielleicht wieder mit ihm Kontakt aufnehmen kann", sagt sie und bricht in Tränen aus. "Aus meiner Kindheit hab ich noch Erinnerungen an meinem Bruder. Ich muss euch ehrlich sagen, es fällt mir sehr schwer darüber zu reden." Sie habe gehofft, dass sie noch einmal gemeinsame Erinnerungen sammeln können. Doch so sollte es nicht kommen. "Aber wahrscheinlich sollte es so sein."
"Du fehlst mir schon mein ganzes Leben!" Familie und Fans trauern um Ossi Ulle
Zum Schluss bittet sie das Netz, Ossi Ulle ein letztes Mal durch die Welt ziehen zu lassen. "Damit jeder da draußen weiß, dass wir an ihn denken, dass ich ihn lieb gehabt hab", sagt sie völlig aufgelöst. "Ruhe in Frieden, Bruderherz." Dann erklingt ergreifende Musik, die Frau bricht komplett in Tränen aus. Sie sucht Halt bei ihrem Partner. Dann kommen Videos und Fotos, die Ossi Ulle als Kind gemeinsam mit seiner kleinen Schwester zeigen. "Du fehlst mir schon mein ganzes Leben", heißt es in einem Schriftzug. "Ruhe in Frieden, geliebter Bruder!"
In der Kommentarspalte sorgt das emotionale Statement für Gänsehaut. Zahlreiche TikTok-Nutzer bekunden ihr Beileid:
- "Das tut mir so Leid und ist mit das Schlimmste ,wenn alles unausgesprochen bleibt und ihr so auseinander gehen musstet"
- "wow.. das hat mich echt berührt.. Ruhe in Frieden Ossi Ulle"
- "richtig die Todesursache geht niemanden etwas an! mein aufrichtiges Beileid dir, eurer Familie"
- "Das sollte euch allen zeigen vertragt euch mit euren Familien bevor es zu spät"
- "Es zerreißt mir das Herz Dich so leiden zu sehen"
- "Ruhe in Frieden Ulle.Danke für dein Statement, ich wünsche dir, deiner Familie und alle die ihn persönlich kannten viel Kraft für die bevorstehende schwere Zeit"
- "Mein aufrichtiges Beileid ! Das zeigt uns hoffentlich allen das Zeit mit der Familie so kostbar ist"
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sba/news.de