Promis

Prinz Harry und Meghan Markle: Damit wollen sie Prinz William und Prinzessin Kate verdrängen

Meghan Markle und Prinz Harry sollen angeblich eine royale Welttournee planen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Bruce Adams/Daily Mail

  • Artikel teilen:
  • Prinz Harry und Meghan Markle sauer nach "Trooping the Colour"-Parade
  • Herzog und Herzogin von Sussex waren bei Royals-Event unerwünscht
  • Herzogin Meghan und Prinz Harry planen offenbar ihre eigene Royals-Welttour
  • Herzog und Herzogin von Sussex wollen Prinz William und Prinzessin Kate den Rang ablaufen

Mit versteinerten Mienen dürften Prinz Harry und Meghan Markle am vergangenen Samstag (15. Juni) die "Trooping the Colour"-Parade in London verfolgt haben. Immerhin wurden das Paar nicht einmal zu dem Royals-Event eingeladen. Eine Tatsache, die sowohl bei Harry als auch bei Meghan für Enttäuschung gesorgt haben dürfte. Berichten zufolge soll Meghan alles daran gesetzt haben, um Prinzessin Kate bei ihrem Comeback die Show zu stehlen. Es dürfte wohl kaum Zufall gewesen sein, dass Meghan Markle ausgerechnet am Tag von Kates Royals-Rückkehr zwei neue Produkte ihrer Luxus-Marke American Riviera Orchard gelauncht hat. Viel Erfolg hatte sie damit jedoch nicht, was Meghan nun offenbar auf eine neue Idee brachte.

Prinz Harry und Meghan Markle wollen Royal Family mit eigener Royals-Welttour die Show stehlen

Wie der britische "Express" und der "Mirror" berichten, planen der Herzog und die Herzogin von Sussex nach dem Besuch in Nigeria im Mai angeblich eine "Weltreise". Damit wollen auch sie endlich wieder für positive Schlagzeilen sorgen. Schon seit längerem wird darüber spekuliert, ob Meghan und Harry möglicherweise eine eigene Royals-Tour planen könnten. Harry selbst hatte die Spekulationen erst ins Rollen gebracht: "Es gibt nur so viel, was man von zu Hause und über Zoom machen kann, also freuen wir uns darauf, mehr zu reisen, weil die Arbeit wichtig ist", sagte Harry im Gespräch mit dem nigerianischen Blatt "Peoples Daily".

Weitere Royal-News lesen Sie hier:

Harry und Meghan wollen unter anderem Ghana besuchen

Während sich Harry und Meghan bislang nicht öffentlich zu einer möglichen Royals-Tour geäußert haben, behauptet eine Quelle nun, dass Ghana möglicherweise das nächste Ziel der Sussexes sein könnte. "Es gibt bereits viele Gespräche und Aufregung in Ghana, jeder ist so gespannt darauf, dass Harry und Meghan kommen und die großartige Kultur und Wärme erleben", zitiert der "Mirror" die Quelle.

Doch damit nicht genug: Der TalkTV-Moderator Andre Walker behauptete in seiner Sendung "That Was The Woke That Was", dass Harry und Meghan bereits den nächsten Schritt planen: "Harry und Meghan planen eine Welttournee in diesem Sommer, die an den Erfolg ihrer Reise nach Nigeria anknüpfen soll."

Herzogin Meghan und Prinz Harry wollen Prinz William und Prinzessin Kate ausstechen

Auf die Frage, warum Meghan und Harry, die nicht mehr als Royals arbeiten und die Krone seit dem Frühjahr 2020 nicht mehr repräsentiert haben, mehr Auslandsreisen unternehmen könnten, sagte der Politik-Experte Sam Armstrong dem Moderator, er glaube, dass der Herzog und die Herzogin der "Welt etwas beweisen" wollen, nämlich dass sie es "besser machen" können als Prinz William und Prinzessin Kate.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.