Promis

Britney Spears: Was will uns die Sängerin mit diesen bizarren Bikini-Posen sagen?

Britney Spears neuester Beitrag wirft Fragen auf. Bild: picture alliance / Paul Buck/EPA/dpa | Paul Buck

  • Artikel teilen:
  • Britney Spears teilt neues Bikini-Video
  • US-Sängerin rekelt sich im Zweiteiler vor der Kamera
  • Britney hat Hände am Höschen und streckt Zunge heraus
  • Fan-Kommentare erneut unerwünscht

Es vergeht kaum ein Tag, an dem sich Britney Spears nicht mit einem neuen Tanz-Video bei ihren gut 42 Millionen Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram meldet. Auch an diesem Mittwoch (12. Juni) hatte die 42-Jährige neues Videomaterial für ihre Abonnenten und Abonnentinnen parat und beglückte diese mit gleich zwei neuen Bikini-Videos. Doch einmal mehr muss man sich beim Anblick der Aufnahmen fragen: Geht es Britney Spears wirklich gut?

Britney Spears posiert im knappen Bikini auf Instagram

Auf den ersten Blick könnte man diese Frage durchaus mit einem Ja beantworten. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem gelben Bikini am Körper hat sich Britney vor ihrer Handykamera in Position gebracht. Zum Song "Tom's Diner", den sie zusammen mit Giorgio Moroder aufgenommen hat, schwingt die Musikerin ihre Hüfte von rechts nach links. Mit ihren Händen fummelt sie wieder einmal an ihrem Bikini-Höschen herum. Neu ist, dass sie ihren Fans in den aktuellen Videos frech die Zunge herausstreckt.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Britneys Bikini-Videos werfen Fragen auf

Doch was uns die wilden Bikini-Posen verraten sollen, bleibt Britneys Geheimnis. Denn zum Inhalt des Beitrags wollen die Aufnahmen nicht so recht passen. Denn in ihrem Post berichtet die 42-Jährige davon, dass sie an diesem Tag durch Mexiko geirrt sei. "Ich habe mich heute Morgen eine Stunde lang in der Innenstadt von Mexiko verlaufen und es war schrecklich ... aber ich habe den Weg gefunden und liege jetzt draußen ... es ist wunderschön heute", so Britney. Stellt sich die Frage: Wäre dann nicht ein Schnappschuss von der Sonnenliege sinnvoller gewesen? Vielleicht.

Britney Spears verdonnert Fans zum Schweigen

Was Britney Spears' Fans über ihre neuen Videos denken und ob sie sich vielleicht Sorgen machen, kann erneut nur spekuliert werden, denn wieder einmal hat die Sängerin die Kommentarfunktion unter den Beiträgen deaktiviert. Mehr als ein Like können Britneys Followerinnen und Follower deshalb auch dieses Mal nicht hinterlassen. Schade eigentlich.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.