Lola Weippert: Hüllenlos am Pool? Neues Foto beflügelt die Fantasie der Fans
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais
06.06.2024 09.48
- Lola Weippert posiert augenscheinlich hüllenlos am Pool
- Neues Foto beflügelt Fantasie der Fans
- Präsentiert sich die Moderatorin völlig unbekleidet?
Lola Weippert müsste man sein. Im, wie sie schreibt, Paradies darf sie ihrer Leidenschaft nachgehen und tun, was sie liebt: Als Moderatorin vor der Kamera stehen. An einem bislang unbekannten Ort dreht die TV-Schönheit aktuell die neue "Temptation Island"-Staffel. Logisch, dass ihre Fans währenddessen via Instagram mit neuen, verführerischen Schnappschüssen versorgt werden.
Lola Weippert komplett hüllenlos auf Instagram?
So teilte die 28-Jährige am Mittwochabend neue, ziemlich verlockende Aufnahmen mit ihren gut 717.000 Followern und Followerinnen. Auf den meisten Bildern präsentiert sich Lola Weippert in einem knappen Bikini am Rande eines Pools sitzend. Doch auf dem ersten Foto der Bilderreihe scheint sie den besagten Zweiteiler abgelegt zu haben. Denn auf dem Schnappschuss ist weder ein Bikini-Oberteil noch ein Höschen zu erblicken.
Weitere Promi-News finden Sie hier:
- Im hautengen Kleid zeigt die Moderatorin zeigt ihren "Neuen"
- Im knappen Bikini-Höschen verzückt die TV-Moderatorin ihre Fans
- Mit einem Hüllenlos-Foto setzt sie ihr Schmuckstück in Szene
Lola Weippert beflügelt Fan-Fantasie mit neuem Schnappschuss
Allerdings wird der Blick auf die Kehrseite der Moderatorin auch durch etwas ganz anderes verdeckt: Hinter der auf dem Boden sitzenden Moderatorin schleicht sich eine kleine süße Katze entlang, so dass die Fans nur spekulieren können, ob sich Lola hier tatsächlich gänzlichen unbekleidet zeigt. Wahrscheinlicher ist es wohl, dass sie schlichtweg ein sehr, sehr knappes Höschen trägt.
Keine Lust auf Hate? Lola Weippert verdonnert Fans zum Schweigen
Was Lolas Fans zu den verlockenden Aufnahmen sagen, bleibt ebenso wie der Drehort der neuen "Temptation Island"-Staffel geheim. Denn die Kommentarfunktion hat die TV-Moderatorin wie bereits bei ihren vorangegangenen Beiträgen erneut deaktiviert. Sie selbst gab sich ebenfalls wortkarg und kommentierte die Bilder nur mit "Katzen = Therapie".