Promis

Andrew "Andy" Tham ist tot: Boxstar nach Motorradunfall gestorben - er wurde nur 28 Jahre alt

Kampfsportler Andrew Tham ist nach einem Motorradunfall gestorben. (Symbolbild) Bild: AdobeStock / sema_srinouljan

  • Artikel teilen:
  • Junger Boxstar Andrew "Andy" Tham ist tot
  • Kampfsportler an Folgen eines schweren Motorradunfalls gestorben
  • Polizei ermittelt zum Unfallhergang

Nur wenige Tage nach einem Titelkampf ist der junge Boxer Andrew "Andy" Tham bei einem schrecklichen Motorradunfalls ums Leben gekommen. Nun untersucht die schottische Polizei den Vorfall.

Lesen Sie auch:

Andrew "Andy" Tham ist tot: Kampfsportler stirbt nach Motorradunfall

Wie der britische "Daily Star" meldet, ereignete sich der schreckliche Unfall am 30. Mai 2024 gegen 18.50 Uhr. Tham fuhr mit seiner grünen Kawasaki auf der B8039in Cumbernauld als er plötzlich mit einem roten Hyundai Tucson zusammenstieß. Der 28-jährige Kampfsportler kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Ärzte konnten ihn jedoch nicht retten. Andrew "Andy" Tham ist wenige Tage später gestorben.

Nach Tod von jungem Kampfsportler: Polizei ermittelt zu Unfallhergang

"Unsere Gedanken sind bei Andrews Familie und Freunden in dieser für sie sehr schwierigen Zeit", teilte Sergeant Gemma Blackadder von der Road Policing Unit in Motherwell mit. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist derzeit unklar. "Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unfalls dauern an."

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /bos/news.de

Themen