Promis

Meghan Markle: "So lächerlich!" Herzogin Meghan von US-Blogger eiskalt ausgelacht

Auch wenn ihr Kopfhörer ausgezeichnet stehen: Als Podcasterin ging Meghan Markle gnadenlos baden. Bild: picture alliance / Dominic Lipinski/PA Wire/dpa | Dominic Lipinski

  • Artikel teilen:
  • Meghan Markle floppt mit "Archetypes"-Podcast bei Spotify
  • Herzogin von Sussex im Royals-Talk von Kinsey Schofield gnadenlos verspottet
  • US-Blogger Perez Hilton "gelangweilt" von Prinz Harry und Meghan Markle

Nach ihrem kurzen Gastspiel in der britischen Königsfamilie wollte Meghan Markle nach dem Megxit zu ihren Wurzeln zurückkehren und in der Unterhaltungswelt Fuß fassen. Doch für die frühere Schauspielerin, die durch die TV-Serie "Suits" bekannt wurde, lief's alles andere als prächtig.

Meghan Markle geht mit "Archetypes"-Podcast baden - Spotify-Aus nach nur 12 Episoden

Ihr "Archetypes"-Podcast, den die Ehefrau von Prinz Harry im Rahmen ihrer Kooperation mit dem Streaming-Anbieter Spotify an den Start brachte, floppte grandios und wurde nach einem Dutzend Episoden abgesetzt. Zu Meghan Markles Misserfolgen gesellt sich nun beißender Spott, wie in den Royals-News des britischen "Daily Express" zu lesen ist.

Weitere Royals-News gefällig?

Royals-Kommentatorin Kinsey Schofield lästert mit Perez Hilton über Meghan Markle

Das Blatt griff in einem aktuellen Beitrag ein Gespräch von Royals-Kommentatorin Kinsey Schofield und Promi-Blogger Perez Hilton auf, das das Duo für eine neue Ausgabe von "Kinsey Schofield Unfiltered" für YouTube aufgezeichnet hat. In dem Plausch drehte sich alles um das britische Königshaus im Allgemeinen und um Prinz Harry und Meghan Markle im Speziellen - dabei nahm Perez Hilton, der als Urvater des Promi-Gossips in den USA gilt, in gewohnter Manier kein Blatt vor den Mund und rechnete knallhart mit der Herzogin von Sussex ab.

US-Blogger zerreißt Meghan Markles Podcast in der Luft: "So lächerlich!"

Schon vor Jahren habe Perez Hilton den Standpunkt vertreten, Meghan Markle sei zum Gähnen langweilig, leitete Kinsey Schofield das Gespräch ein. Auf die Frage, wie seine Meinung zur Herzogin von Sussex inzwischen sei und was er von Meghan Markles "Archetypes"-Podcast halte, zog Perez Hilton unverblümt vom Leder: "Ich fand es so lächerlich, denn Meghan behauptete, als Botschafterin der Frauen und aller Menschen zu sprechen, trotzdem war die überwältigende Mehrheit ihrer Gäste in irgendeiner Form prominent. Warum macht man dieses Projekt, das sich um Frauen drehen soll, um dann nur die Stimmen von Reichen und Schönen zu hören?", wetterte Perez Hilton drauflos.

Promi-Blogger sicher: Deshalb wird Meghan Markle mit "American Riviera Orchard" Erfolg haben

Bei Kinsey Schofield kam Meghans Podcast-Projekt ebenfalls nicht sonderlich gut an: Für die Adelsexpertin sei es "ein Krampf" gewesen, Meghan Markle zuzuhören. Vielleicht kann Meghan Markle ja mit ihrem neuen Projekt Sympathien zurückgewinnen? Bekanntlich hat es Prinz Harrys Ehefrau in den Lifestyle-Sektor verschlagen, wo Meghan mit ihrer Marke "American Riviera Orchard" groß durchstarten will.

Perez Hiltons Einschätzung zufolge könnte das Label Meghan Markle durchaus zu Erfolg verhelfen: "Ja, ich glaube schon, dass American Riviera Orchard sehr erfolgreich sein wird, denn es gibt immer noch Leute, die Harry und Meghan mögen." Hollywood sei wie der Rest der Welt "voller Schafe, die an der Königsfamilie interessiert sind". Für Kinsey Schofield eine nachvollziehbare These: "Das stimmt, denn es gibt da draußen eine Menge Schafe, die unbedingt Meghans Handcreme haben wollen!" Zudem ist sich Perez Hilton sicher, dass Prinz Harry als Sohn des aktuellen Königs und Bruder des zukünftigen Monarchen niemals wird Geldsorgen leiden müssen: "Man wird ihn und seine Ehefrau immer mit Geld bewerfen, selbst wenn sie bei Spotify oder Netflix rausfliegen."

Das komplette Gespräch über Prinz Harry und Meghan Markle zwischen Kinsey Schofield und Perez Hilton gibt's hier:

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen