Promis

Sam Rubin ist tot: Frühstücksfernsehen-Fans erschüttert - TV-Star unerwartet verstorben

TV-Star Sam Rubin ist mit 64 Jahren gestorben. Bild: AdobeStock/ Sasint (generiert mit KI)

  • Artikel teilen:
  • "This Morning"-Star Sam Rubin mit 64 Jahren gestorben
  • Frühstücksfernsehen-Star erleidet Herzinfarkt
  • Fans und Kollegen bekunden im Netz ihr Beileid

Das Team von "This Morning" trägt Trauer. Der US-Journalist Sam Rubin ist im Alter von nur 64 Jahren gestorben. Über seinen plötzlichen Tod berichten aktuell unter anderem die britischen Nachrichtenportale "Daily Star" und "Daily Mail".

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Sam Rubin ist tot - Frühstücksfernsehen-Star mit 64 Jahren unerwartet gestorben

Es sind erschütternde Nachrichten, die aktuell in den Medien zu lesen sind. Der US-Journalist Sam Rubin, der unter anderem im britischen Frühstücksfernsehen als Hollywood-Reporter in der TV-Show "This Morning" bekannt geworden ist, ist tot. Der Frühstücksfernsehen-Star soll am Freitag (10. Mai) in seinem Haus in Hollywood einen tödlichen Herzinfarkt erlitten haben. Der Notarzt brachte den TV-Star noch ins Krankenhaus, doch die Ärzte konnten das Leben des 64-Jährigen nicht retten.

Lesen Sie auch:

Zahlreiche Kollegen und Fans reagierten in den sozialen Netzwerken mit Bestürzung auf den Tod des Frühstücksfernsehen-Stars. Beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) zollte das "This Morning"-Team dem verstorbenen Sam Rubin Tribut. In einem rührenden Beitrag hieß es: "Die Nachricht aus Los Angeles, dass unser Hollywood-Reporter Sam Rubin im Alter von 64 Jahren verstorben ist, hat uns an diesem Wochenende sehr betroffen gemacht. (...) Jahrzehntelang weckte er Tinseltown jeden Tag mit seinem sympathischen Charme und seinem Wissen über die Filmwelt auf. Er kannte die Stars beim Vornamen und wurde liebevoll 'Hollywood Sam' genannt. Wir werden ihn vermissen."

Fans unter Schock nach Tod von Frühstücksfernsehen-Star Sam Rubin

Auch zahlreiche Fans zeigten sich erschüttert und bekundeten in den sozialen Netzwerken ihr Beileid:

  • "Sam Rubin war ein geliebter Mensch. Segne die Familie dieses Mannes!"
  • "Er war eine feste Größe in den SOCAL Entertainment News. Es ist herzerwärmend, dass so viele Künstler ihr Beileid bekunden, und es ist ein langer Weg, wenn der Interviewer einen mit Respekt behandelt. Ich bin dankbar, dass er SB19 das Gefühl gegeben hat, willkommen zu sein. #SamRubin"
  • "SAM RUBIN IST GESTORBEN, WAS ZUR HÖLLE. RIP LEGEND. ICH LIEBTE ES, KTLA ZU SEHEN"

In den Vereinigten Staaten hatte Sam Rubin seit 1991 auf dem Sender KLTA die Sendung "Hollywood Uncensored" moderiert und im Laufe der Jahre zahlreiche Stars und Sternchen interviewt. Für seine Unterhaltungsberichterstattung erhielt er etliche Auszeichnungen, darunter auch einen Emmy.

Sam Rubin hinterlässt seine Frau Leslie Gale Shuman sowie seine vier Kinder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.