Promis

Iris Klein: Einigung im Scheidungs-Zoff - diese Summe verlangt Peter für seine Unterschrift

Iris Klein ist nach der Trennung von Mann Peter wieder glücklich. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

  • Artikel teilen:
  • Einigung im Scheidungs-Zoff bei Iris Klein und Mann Peter Klein
  • Katzenberger-Mama seit Ende Februar mit neuem Freund Stefan braun liiert
  • Ex-Mann Peter verlangt 100.000 Euro von Iris Klein

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Iris Klein frisch verliebt nach Trennung von Mann Peter Klein

20 Jahre waren Iris und Peter Klein ein Herz und eine Seele. Doch als ihr Ehemann ihren Schwiegersohn Lucas Cordalis als moralische Stütze in den Dschungel begleitete, warf Iris Klein ihm vor, sie mit Yvonne Woelke, die ebenfalls als Begleitung in Australien war, betrogen zu haben. Seit Ende Februar ist die Katzenberger-Mama nun wieder vergeben. Stefan Braun heißt ihr neuer Freund, der die 56-Jährige laut eigener Aussage sogar vom Fleck weg heiraten würde.

Iris Klein und Mann Peter Klein vor Einigung im Scheidungs-Zoff

Sogar ein konkretes Datum hat Stefan Braun bereits im Kopf: Als Hochzeitstag schwebt dem 47-Jährigen der 25. Mai 2025 vor. Nicht viel Zeit, wenn man bedenkt, dass Iris Klein und Mann Peter Klein offiziell noch immer verheiratet sind. Doch das könnte sich bald ändern. Denn wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, naht eine Einigung im Scheidungszoff.

Peter Klein verlangt 100.000 Euro bei Scheidung von Iris Klein

Allerdings lässt sich Peter Klein seine Unterschrift ein stolzes Sümmchen kosten. 100.000 Euro verlangt er von Ex-Frau Iris. "Auf die Summe verzichtet er nicht", so die Mutter von Daniela Katzenberger im "Bild"-Interview. "Ich werde Peter die 100.000 Euro geben. In zwei Raten, dieses und nächstes Jahr. Dann hoffe ich, dass die Scheidung innerhalb der nächsten drei Monate durch ist. Ich bin froh, wenn das Kapitel endlich abgeschlossen ist. Emotional ist es das für mich längst."

Weitere Promi-News finden Sie hier:

Iris Klein will neuen Freund Stefan nur mit Ehevertrag heiraten

Laut "Bild" bezieht sich die Summe vor allem auf ein Haus, welches Iris Klein nach eigenen Angaben während der Ehe von ihren TV-Gagen kaufte und anschließend wieder verkaufte. "Da wir keinen Ehevertrag haben, also keine Gütertrennung, muss ich ihm per Gesetz die 100.000 Euro überweisen. Meine Anwältin sagt, ich soll ihm das Geld geben, damit endlich Ruhe ist." Sollten sie und Freund Stefan tatsächlich heiraten, steht für Iris Klein deshalb bereits fest: "Ich habe zu Stefan schon gesagt: Falls wir irgendwann heiraten, gibt es mein Ja-Wort nur mit Ehevertrag."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.