Prinz Harry: Hier schwärmt der Herzog von Sussex von einer anderen Frau
Erstellt von Tobias Rüster
28.04.2024 18.50
- Sohn von König Charles III. taucht in Video aus Montecito-Residenz auf
- Prinz Harry zeichnet Elizabeth Marks als "Soldatin des Jahres" aus
- Herzog von Sussex schwärmt: "Ellie hat jedes Hindernis, das ihren Weg kreuzte, mutig überwunden"
Da klingen Royals-Fans sicherlich die Ohren. Zumindest kurzzeitig. Seit knapp sechs Jahren sind Prinz Harry und Ex-Schauspielerin Meghan Markle, der Herzog und die Herzogin von Sussex, mittlerweile verheiratet. Doch das hält den zweiten Sohn von Briten-König Charles nicht davon ab, von einer anderen Frau zu schwärmen. Mit den besten Absichten natürlich.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Lesen Sie noch mehr Royals-News:
- "Armselig und verzweifelt!" Ex-Royal sorgt mit Luxus-Konfitüre für Gelächter
- "Es geht ihm wirklich sehr schlecht!" Sorge um Briten-König wächst
- Herzogin Meghan überspannt den Bogen - Prinz Harry zieht Schlussstrich
- Er verliert den Lebenswillen - Camilla in Sorge um Briten-König Charles
- Bei dieser Entscheidung hatte Herzogin Meghan das Nachsehen
Meghan Markle erwähnt er nicht: Prinz Harry schwärmt von anderer Frau in Video
Prinz Harry wurde jetzt in einem neuen Video gesichtet, das ihn in seiner Residenz in Montecito, Kalifornien, zeigt. In dem Clip, der dem "Hello"-Magazin vorliegt, würdigt er seine "Freundin" Elizabeth Marks (33) mit der Auszeichnung als "Soldatin des Jahres".
- Das Video zeigt Harry im Garten seines luxuriösen Anwesens in den USA.
- Besonderer Hingucker: An seinem Revers sind vier Militärorden der britischen Armee angeheftet, obwohl ihm im Jahr 2020 mit seinem royalen Rückzug auch seine militärischen Titel aberkannt wurden.
- In dem Video lobt er Elizabeth Marks als "eine Quelle der Inspiration". Die 33-Jährige trat im Jahr 2008 im Alter von 17 Jahren der US-Armee bei, war unter anderem im Irak im Einsatz, wo sie beidseitige Hüftverletzungen erlitt.
- Marks ist immer noch als Kampfsanitäterin und paralympische Schwimmerin im Einsatz, gewann bei den Invictus Games mehrere Medaillen.
- In einem Statement aus der Sussex-Homepage schwärmt Harry:"Ellie hat jedes Hindernis, das ihren Weg kreuzte, mutig überwunden." Sie habe ihren Schmerz "in ein Ziel verwandelt und mit Mitgefühl und Willenskraft gezeigt, dass das Unmögliche tatsächlich möglich ist".
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de