Katy Perry: Ihr Aubergine-Auftritt löst eine hitzige Diskussion aus
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
24.04.2024 08.11
Da schiebt Katy Perry schon den nächsten Kracher hinterher. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 207 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) wird aktuell eine äußerst beachtliche Frequenz an den Tag gelegt. Hatte die Sängerin erst nach der jüngsten "American Idol"-Episode mit einem Bild zusammen mit Kiss-Legende Gene Simmons für große Begeisterung bei ihren Fans gesorgt, legt sie nun schon wieder nach.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Katy Perrys sinnlicher Instagram-Auftritt wirft Fragen auf
Gleichzeitig wirft Katy Perrys sinnlicher Instagram-Auftritt samt Wahnsinns-Ausschnitt eine Frage auf. Und die soll sich nicht nur auf das Kleid der 39-Jährigen beziehen. Als ob dazu nicht schon genug Fragen aufkommen würden. Doch in direkter Verbindung zur Farbe ihres Kleides will Katy Perry von ihren Instagram-Fans wissen, ob sie die "Aubergine" so bezeichnen, wie es hierzulande üblich ist oder sie doch den Begriff "Egglant" (also "Eierpflanze") verwenden, wie er im US-amerikanischen Sprachraum anzutreffen ist.
Lesen Sie noch weitere Promi-News:
- Für die "Vogue" verzichtet Supermodel Kate Moss (50) auf den BH
- Heidi Klum spendiert Hans und Franz einen Spitzen-Auftritt in Las Vegas
- Gwyneth Paltrow macht die Fans gleich doppelt sprachlos
- In Venedig zeigt Salma Hayek ihr Wahnsinns-Dekolleté
- "Playboy"-Star Tanja Tischewitsch macht Fans mit Dessous-Hammer sprachlos
Katy Perry löst heiße Diskussion aus: Da ist der Ausschnitt plötzlich überflüssig
Mit dieser Frage löst Katy Perry eine hitzige Diskussion in ihrer Instagram-Kommentarspalte aus, bei der ihr Ausschnitt-Hingucker plötzlich zur Nebensache wird. Katy Perry selbst mag sich nicht festlegen, sie lässt die Fans lieber darüber abstimmen, was ihr Favorit ist. Ganz schön clever! Dem einen oder anderen Anhänger ist die Diskussion um das Nachtschattengewächs aber dann doch völlig egal. "Ich nenne es heiß", lautet ein Einwurf zum Beispiel. Und der bezieht sich garantiert nicht auf die Aubergine oder Eierpflanze.