Tom Holland: "Vermisse meine Dame": Schauspieler macht Todesnachricht öffentlich
Erstellt von Sabrina Böhme
22.04.2024 11.56
Wenn Tom Holland Hunde sieht, dann kann er sich kaum noch auf etwas anderes konzentrieren. Das bewies er gleich zweimal beim "Puppie Interview" mit Buzzfeed, wo er Fragen beantwortete und nebenbei mit Hundewelpen schmuste. Privat hat aber eine ganz besondere Hundedame sein Herz erobert: Staffordshire Terrier Tessa. Umso trauriger macht ihn nun ihr Tod. Auf Instagram verabschiedet sich der Schauspieler ("Spiderman") von dem Vierbeiner.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!
Tom Holland trauert um seine tote Hündin Tessa
Auf Instagram teilte Tom Holland ein Bild von Tessa, die auf einer Decke liegt. Zu dem Foto schreibt der Hollywoodstar: "Vermisse meine Dame". In seiner Insta-Story veröffentlichte er ein weiteres Bild von ihr im Gras. Weiter äußert er sich nicht zu ihrem Tod, Was auch verständlich ist, denn die Hündin begleitete ihn schon viele Jahre. Sie lebte in seiner Familie, seit sie ein Welpe war. Dort hatte sie ein schönes Hundeleben, wie auf Bildern zu sehen ist. Seine Eltern und Brüder kümmerten sich um Tessa, wenn Tom Holland drehte oder verreiste. Doch die Hündin begleitete den Briten auch zu Veranstaltungen. So zeigte er sich mit ihr bei Filmpremieren - und das ganz bewusst. Tessas Rasse steht auf einer Liste für Kampfhunde. Sie sei aber ein "Engel", betonte der 27-Jährige 2017 auf einem Presseevent für seinen Film "Spiderman: Homecoming". Er fügte hinzu: "Staffies gelten als sehr gefährliche Hunde, was nicht stimmt und nicht der Fall ist. Sie sind nicht aggressiv. Sie ist das süßeste, engelsgleichste Wesen, das Sie je treffen werden."
Lesen Sie auch:
- TV-Star gibt "überraschenden und tragischen Verlust" bekannt
- Traurige Todesnachricht erschüttert Fans der Sängerin
- "Ruhe in Frieden!" Schwerer Schicksalsschlag für Schumis Bruder
Tom Holland und seine Familie pflanzen einen Baum für Tessa
Nach Tessas Tod pflanzte Tom Hollands Familie einen Baum für sie, wie sein Vater Dominic auf "Patreon" erklärte. "Es handelt sich weniger um einen Nachruf als vielmehr um einen Einblick in die letzte Runde im Leben eines bemerkenswerten kleinen Hundes, der meine Familie beherrschte - in der Tat war sie die einzige Holländerin, die von allen immer geliebt wurde", schrieb er.
Fans bewegt Todesnachricht von Tom Holland
Die Nachricht von Tessas Tod berührt auch die Fans des Schauspielers. "Sie war so ein süßer Kerl! Es tut mir so leid, Tom! Ganz viel Liebe für dich und die Familie Holland. Ein Haustier zu verlieren ist nicht leicht", schreibt eine Followerin. "Sie war nicht einmal mein Hund und ich bin traurig", gesteht ein Fan. Viele betrauern nicht nur die Hündin, sondern schenken Tom Holland auch Hoffnung. "Tessa beobachtet dich jetzt vom Hundehimmel aus", heißt es in einem Kommentar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de