Alessandra Ambrosio: Ohne Bikini-Top liefert sie ihren Fans sonnige Aussichten
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
22.04.2024 10.59
Die Party ist vorbei, zumindest auf dem Coachella. Ausgelassen feierten dort viele Promis wie Taylor Swift, Leni Klum oder Alessandra Ambrosio. Das brasilianische Model tanzte aber während des Festivals nicht nur mit der Menschenmenge, sondern gönnte sich auch am Pool Auszeiten. Diese Momente teilte die 43-Jährige mit ihren Followern auf Instagram.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!
Alessandra Ambrosio tankt am Pool Sonne
Auf Instagram zeigte das frühere "Victoria's Secret"-Model bereits vor wenigen Tagen Szenen vom Pool. Dort wurde aber noch ausgelassen gefeiert. Auf ihren neuen Bildern lässt es Alessandra Ambrosio aber ruhig angehen. An einem Pool legt sich die gebürtige Brasilianerin auf ein Handtuch und gönnt sich ein Sonnenbad im Bikini.
Lesen Sie auch:
- Fans sehen doppelt - im neuen Video entblößt sie fast zu viel
- Gut verklebt zeigt sich das Model seinen Fans
- Moderatorin verführt im halbtransparenten Einteiler
Alessandra Ambrosio lässt beim Sonnenbaden das Bikini-Top weg
Eine Sache ist Alessandra Ambrosio dabei aber wichtig: eine nahtlose Bräune. Deshalb streifte sie sich auch ihr beblümtes Bandeau-Top ab und legte sich auf den Bauch. Unschöne Streifen durch Träger verhindert sie so geschickt. Auch ihr Po soll etwas Sonne abbekommen. Deshalb entschied sie sich vermutlich auch für einen Tangastring. Beinahe hüllenlos liegt sie da und genießt das sommerliche Wetter. Beim Blick auf die Bilder kommt aber eine Frage auf: Wer drückte auf der Kamera den Auslöser? Auf einem Bild hat das Supermodel den Produzenten und Filmmacher Raul Guterres verlinkt. Beide verbrachten zuletzt viel Zeit miteinander, wie Paparazzi-Fotos in diversen Boulevardblättern zeigen. Ob er wirklich Alessandra Ambrosios Sonnenbad für die Ewigkeit festhielt, lässt sich nicht eindeutig klären.
Alessandra Ambrosio heizt Fans auf Instagram im Bikini ein
Ihre Fans interessiert das nicht. Sie genießen einfach den Anblick. Der heizt ihnen offenbar ein. In der Kommentarspalte garnierten viele Follower ihre Reaktionen mit Flammen-Emojis. Die Kommentare fallen dementsprechend begeistert aus. "So wunderschön" oder als "Göttin" wird sie bezeichnet. Bei einem Fan sprudeln die Emotionen fast über, sodass er sich um sein Herz sorgt. "Oh mein Gott, mein Herz explodiert gleich", schreibt der Follower.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de