Irina Shayk: Gut verklebt zeigt sich das Model seinen Fans
Von news.de-Redakteurin Sabrina Böhme
22.04.2024 07.13
Irina Shayk sorgt mit ihren Liebesbeziehungen immer wieder für Schlagzeilen. Egal, ob sich das russische Model gerade wieder verliebt oder trennt, ein Mann bildet eine Konstante in ihrem Leben: Modedesigner Riccardo Tisci. Die beiden sind zwar kein Paar, aber für ihn wagt sie immer wieder Neues.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Irina Shayk ist die Muse von Modedesigner
Lagerfeld hatte sie und Tisci kann auf sie nicht verzichten: eine Muse. Die ist Irina Shayk, wie das "W Magazine" einmal schrieb, für den italienischen Modedesigner. Sie zeigte sich bereits immer wieder in seinen Kreationen. Die 38-Jährige und der frühere Chef-Designer bei "Burberry" sind auch unzertrennlich abseits der Arbeit. Deshalb erstaunt es nicht, dass sich die Russin vermutlich an einen ungewöhnlichen Look wagt.
Lesen Sie auch:
- Po-Blitzer auf dem Laufsteg! Über diese Aufnahmen staunen ihre Fans
- Mit diesem freizügigem Einblick macht sie Lust auf "Meer"
- Total "aufgebrezelt" mit fast 60 - Mit diesen Einblicken überrascht sie Fans
Irina Shayk im BH und Klebe-Rock auf Instagram
In einer Insta-Story zeigt sie sich jetzt gut verklebt. Im BH und einer Art Paketband-Look steht sie mit aufgestützten Armen vor einer Kamera. Dadurch gewährt sie einen direkten Blick auf ihr Dekolleté. Neben einem hautengen und knittrigen High-Waist-Rock trägt sie nur noch angeklebte langärmlige Handschuhe. Dass es sich dabei um ein Klebeband handelt, darauf könnte ein abstehendes Stück an ihrem linken Oberarm deuten. Das Bild hat sie mit dem Namen des Designers versehen. Mehr schreibt sie dazu nicht. Deshalb bleibt es noch ein Rätsel, was hinter ihrem Outfit steckt. Auf ihrem Instagram-Account und dem von Tisci gibt es keine weiteren Hinweise dazu.
Was steckt hinter Irina Shayks neuem Foto?
Was die derzeit 23,4 Millionen Abonnent:innen dazu sagen, bleibt ebenso ein Geheimnis. Denn in Insta-Storys können Fans keine Kommentare schreiben. Vielleicht löst sie bald auf, wieso sie sich so zeigte? Bis dahin heißt es abwarten. Wir sind gespannt, ob es noch mehr Bilder im Klebe-Rock geben wird.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de