Promis

Prinz Harry knallhart: Bei dieser Entscheidung hatte Herzogin Meghan das Nachsehen

Prinz Harry ließ nicht mit sich verhandeln. Bild: picture alliance/dpa/AP | Rebecca Blackwell

  • Artikel teilen:

Vier Jahre ist es inzwischen her, dass Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus den Rücken zugekehrt haben und in die Vereinigten Staaten ausgewandert sind. Abseits des Palastes und weit entfernt von den Pflichten als Royals haben sich die frühere "Suits"-Darstellerin und der Sohn von König Charles III. ein neues Leben aufgebaut. Doch auch wenn die Ex-Royals bei öffentlichen Auftritten gern das verliebte Pärchen geben, ist auch bei Prinz Harry und Meghan Markle nicht alles eitel Sonnenschein. So soll aktuell ihr neues Netflix-Projekt für reichlich Zündstoff hinter den Kulissen gesorgt haben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Prinz Harry und Meghan Markle kündigen zwei neue Netflix-Serien an

Mit gleich zwei neuen Serien bei Netflix werden Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre Fans demnächst an ihrem Leben teilhaben lassen. Am 11. April hatte das Paar über seine Produktionsfirma Archewell Productions die zwei Doku-Serien angekündigt. Eine Serie, die von Meghan kuratiert werde, soll sich Lifestyle-Themen wie Kochen, Gärtnern, Unterhaltung und Freundschaften widmen. Das andere Projekt soll Einblick in die Welt des Profi-Polosports geben. Prinz Harry ist bekanntermaßen ein Anhänger des Reitsports. Titel und Sendedaten für die beiden Serien sind bislang nicht bekannt.

Lesen Sie auch:

Prinz Harry setzt sich gegen Frau Meghan Markle durch

Doch schon während der Dreharbeiten soll Meghan Markles neue Serie für Zoff im Hause Sussex gesorgt haben. Wie aktuell die britische "The Sun" berichtet, soll Herzogin Meghan nicht abgeneigt gewesen sein, auch die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet vor der Kamera zu zeigen. Doch diesem Vorhaben soll Prinz Harry eine klare Absage erteilt haben.

Prinz Harry gnadenlos - Herzogin Meghan hat bei Netflix-Entscheidung das Nachsehen

Denn während Meghan durchaus gewillt ist, der Welt ihre Kinder zu präsentieren, soll das für Prinz Harry, der ihre Privatsphäre unbedingt schützen will, auf keinen Fall in Frage kommen. "Harry und Meghan waren sich nicht immer einig darüber, wie sehr sie ihre Kinder den Medien aussetzen sollten, aber in diesem Fall hat Harry eindeutig gewonnen", zitiert die "The Sun" einen mutmaßlichen Insider.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.