Promis

Angry Rantman ist tot: Mit Chelsea-Videos berühmt geworden - Youtuber mit nur 27 Jahren gestorben

  • Artikel teilen:

Mit lautstarken Beschimpfungen über Chelsea wurde der YouTuberAngry Rantman berühmt. Seine Fans feiern ihn für seine Videos. Doch sie müssen nun traurige Nachrichten verkraften. Abhradeep Saha, wie der Social-Media-Star mit bürgerlichem Namen heißt, ist im Alter von 27 Jahren gestorben.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Angry Rantman ist tot: YouTuber mit 27 Jahren gestorben

Seine Familie berichtete in einer Erklärung auf Angry Rantmans sozialen Kanälen über seinen Tod. ""Mit tiefer Trauer und Kummer geben wir hiermit das traurige und vorzeitige Ableben von Abhradeep Saha AKA #AngryRantman heute um 10:18 Uhr IST bekannt", schreiben sie. Sie fügten hinzu: "Er berührte das Leben von Millionen Menschen mit seiner Ehrlichkeit, seinem Humor und seinem unerschütterlichen Geist. Er wird von allen, die ihn kannten, sehr vermisst werden. Während wir um ihn trauern, sollten wir uns an die Freude erinnern, die er in unser Leben gebracht hat, und an den schönen Erinnerungen festhalten, die wir zusammen teilen. Er inspirierte den Wandel, ein Schimpfwort nach dem anderen."

Lesen Sie auch:

Über die genaue Todesursache schreiben sie nicht. Zuvor spekulierten Fans bereits, dass der YouTuber Gesundheitsprobleme hätte. Dazu gibt es auch Videos im Netz. Laut seiner Familie habe er sich vor seinem Tod in einer "kritischen Situation" befunden.

Fans trauern um Angry Rantman

 

Viele Fans erschütterte die Nachricht. "Zu früh von uns gegangen. Ich erinnere mich an die Filmdiskussionen und das Geplänkel nach Fußballspielen in Facebook-Gruppen. Seit dem Morgen zögerte ich, meine Gedanken mitzuteilen, in der Hoffnung, dass sie sich nicht als falsch herausstellen würden. Das Leben ist in der Tat unvorhersehbar und kurz. Om Shanti", schreibt ein Fan auf dem sozialen Netzwerk X. "Vielen Dank für alles, Angry Rantman - möge deine Seele in Frieden ruhen! Ein wahrer Sportfan wie kein anderer", verabschiedet sich ein weiterer X-Nutzer. "Wir werden seine Tiraden nach Chelseas Niederlagen vermissen", schreibt ein Fan auf Instagram.

Seine Tiraden über die Niederlagen des FC Chelsea gingen viral. Alleine auf YouTube folgten ihm 484.000 Abonnentinnen. Seine Videos wurden millionenfach geschaut. In den Videos stellte sich der Fußball-Fan vor eine Kamera und ließe seiner Wut freien Lauf. Auch über Kinofilme sprach der YouTuber.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.