Promis

Angelina Kirsch nur im Slip: Vom Pferd gefallen - Curvy Model zeigt monströsen blauen Fleck am Po

Angelina Kirsch zog sich beim Reiten eine Verletzung an ihrem Hintern zu. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

  • Artikel teilen:

Als Curvy Model macht Angelina Krisch auf den Laufstegen dieser Welt immer eine gute Figur. Um sich von ihren Jobs zu erholen, geht die 35-Jährige privat ihrem Hobby Reiten nach. Doch als die "The Taste"-Moderatorin jetzt mit ihrem Pferd an einem Turnier teilnahm, endete dies für sie mit großen Schmerzen.

Angelina Kirsch nur in Unterwäsche - Curvy Model zeigt riesigen blauen Fleck am Po

Denn Angelina Kirsch ist vom Pferd gefallen und zog sich beim Sturz einen riesigen blauen Fleck am Hintern zu. Diesen präsentierte sie jetzt ihren Instagram-Follower:innen. In einem kurzen Clip ist das Curvy-Model auf einem Foto zunächst mit nichts weiter als einem blauen Slip bekleidet zu sehen. Angelina blickt verängstigt in die Kamera, bedeckt mit verschränkten Armen ihre blanken Brüste. Aus der Unterwäsche blitzen ihre blanken Pobacken mit der deutlich sichtbaren Verletzung hervor. "Who did THIS!", schreibt sie unter das Bild. Die Auflösung folgt sofort: Es war ein Pferd, das mit herausgestreckter Zunge frech in die Kamera grinst. Schließlich folgen noch Aufnahmen, auf denen Angelina Kirsch beim Reiten zu sehen ist.

Lesen Sie auch:

 

Angelina Kirsch präsentiert ohne BH ihren Pferdekuss vom Reit-Unfall auf Instagram

Neben dem Video enthüllt die Moderatorin weitere Details zu ihrem Unfall: "When your little #braveheart leaves traces #thatslife das ist mal ein besonderes Andenken an unser erstes Turnier Wenn der Mut dein Pferd verlässt und du dann dessen Sattel 'verlässt', bleibt schon mal ein Pferdekuss zurück. Warum heißt das eigentlich so?", schreibt sie zunächst und fährt anschließend fort: "Flaumis Endgegner war übrigens die Musikanlage...die fand er blöd! Hier im Video seht ihr nicht den Sturz, aber die leicht angespannten Nerven direkt vor dem Turnier. Zur Prüfung selber war alles übrigens dann nur noch halb so schlimm. Das werden wir jetzt also behutsam weiter üben, damit beim nächsten Mal vielleicht die Turnkerschleife blau ist, aber nicht mein Hintern". Von ihren Fans will Angelina Kirsch noch wissen, ob die auch schon einmal einen Pferdekuss hatten.

Fans wünschen Angelina Kirsch gute Besserung

"Aua. Ich kann als ehemalige Reiterin nachvollziehen wie weh es tut", schreibt eine ihrer Followerinnen. Dieser Fan gibt zudem Tipps zur Heilung: "Ui! Du solltest da Heparin-Gel drauf machen, damit sich die Hämatome nicht verkapseln. Und wenn du merkst das sich diese Hubbel die du jetzt bestimmt spürst nicht weggehen sollte dein Arzt mit dem Ultraschall drauf schauen. Gute Besserung!" Das wünschen wir Angelina Kirsch auch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.