Kim Kardashian: Kim packt Kurven aus - Katy Perry fasst es nicht
Von news.de-Redakteur Tobias Rüster
18.04.2024 08.01
Vorsicht, Explosionsgefahr! Kim Kardashian zündet auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell 363 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) einmal mehr die Hingucker-Bombe. Da kann man schon von einem echten Knaller sprechen, den Kim Kardashian auspackt.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Kim Kardashian packt ihre Kurven aus für Bikini-Kracher bei Instagram
Apropos ausgepackt. Kim Kardashian lässt es sich natürlich nicht nehmen, die neuesten Produkte der Bademoden-Kollektion ihres eigenen Labels selbst im Netz zu präsentieren. Die Absatzzahlen dürften sich dadurch wohl um ein Vielfaches potenzieren. Denn bei diesem offenherzigen Bekenntnis gibt Kim Kardashian augenscheinlich Vollgas. Im knappen Bikini-Outfit zeigt sich Kim Kardashian von ihrer besonders verführerischen Seite und packt ihre Kurven aus.
Lesen Sie noch weitere Promi-News:
- ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel hatte Angst, "dass alles vorbei ist"
- Kates Krebs-Krankheit ändert nichts: Herzogin Meghan will Versöhnung verhindern
- Im Mini-Bikini setzt Kyiie Jenner ihre Traumkurven perfekt in Szene
- Raffinierte Pose verrät: Unter ihrer Jacke trägt Izabel Goulart nichts
- Bianca Censori kann ihren Ausschnitt kaum bändigen
Kim Kardashian macht Katy Perry mit Wahnsinns-Ausschnitt verrückt
Vielleicht liegt es auch an Kims Wahnsinns-Ausschnitt, den sie bei Instagram zur Schau stellt, dass Sängerin Katy Perry völlig auszuflippen scheint. In einem Kommentar kündigt sie zunächst an, die Badeklamotten sofort zu kaufen, bevor sie in einem weiteren Kommentar feststellt, dass diese noch gar nicht erhältlich sind und erst noch erscheinen.
Deutlich ungezügelter kommentiert Schwesterherz Khloe Kardashian, die die liebe Kim kurzerhand als "hot ass woman" bezeichnet. Wenn man die "Gefällt mir"-Klicks bei Instagram als Grundlage für den möglichen Verkaufserfolg nimmt, stehen Kim Kardashian eindeutig goldene Zeiten bevor. Schon nach wenigen Stunden brachte es der Instagram-Post auf knapp 1,5 Millionen Likes.