Promis

Nina Chuba: Rückkehr mit Ansage - Sängerin sorgt für überraschende Einblicke

Nina Chuba mit Korsagen-Hingucker im neuen Musikvideo "Nina". Bild: picture alliance/dpa | Friso Gentsch

  • Artikel teilen:

Nina Chuba ist zurück. Die Überfliegerin meldete sich am Freitag mit frischen Beats zurück. Mit ihrer neuen Single "Nina" erteilte sie gleich der Szene eine Ansage. "Jetzt werden andere Seiten aufgezogen", singt sie in dem Hit. Musikalisch bleibt sie sich zwar treu, aber optisch zeigt sie sich in dem dazugehörigen Clip von einer ganz anderen Seite.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – Hier direkt ausprobieren!

Nina Chuba mal drei - Sängerin überrascht mit neuem Video zu Song "Nina"

Nina Chuba besingt selbstbewusst ihre Rückkehr. Das untermalt der frühere Star aus "Die Pfefferkörner" im Musikvideo. Darin zeigt sie sich unter anderem als Athletin in einem Stadion. Die Menschenmassen jubeln ihr zu. Gleich drei Ninas laufen in der Szene um die Wette. Die Nina in einem roten langärmeligen Kleid rennt als Erste über die Ziellinie, die anderen beiden in einem gelben und blauen Outfit bleiben zurück. Das alleine begeistert schon die Fans. Auf Instagram gab es einen Nachschlag - in Form einiger Eindrücke vom Dreh.

Lesen Sie auch:

Nina Chuba im freizügigen Korsagen-Look auf Instagram-Foto

Darin zeigt Nina, dass sie mit zwei Doppelgängerinnen lief. Eine von ihnen trug auch einen der Hingucker im Video: Eine gelbe Korsage mit einem an der Seite gerafften Maxirock und dazu weiße Sneaker. Nina selbst schlüpfte in das Outfit, um sich später digital in die Szene einfügen zu lassen. Auf dem ersten Bild steht sie auf der Laufbahn in der nach unten spitz zulaufenden Korsage und dem hochgeschlitzten Rock. Dabei zeigt sie ein wenig Haut durch den Schlitz und den Cut-out an der Hüfte. Dazu trägt sie ihre Haare zu zwei Zöpfen gebunden, die sie mit Haarbändern unterteilte und mit Ringen verzierte.

Nina Chuba erinnert Fans an Teletubbies

Ihre Fans feiern sie für den neuen Song und den Look. Einer ihrer Follower krönt sie sogar zur "Queen der Musik". Andere verschlägt die Sängerin glatt die Sprache. Statt langen Kommentaren füllte sich die Kommentarspalte mit roten Herz- und Flammen-Emojis. Zu den Doppelgängerinnen hatten einige auch etwas zu sagen. Ein Follower war überrascht, dass Nina Chuba Doubles hatte. "Wiiee die 3 Ninas waren gar nicht echt", fragt er. Andere nahmen das Dreiertrio zum Anlass, um zu scherzen. Irgendwie erinnerten sie an die Teletubbies (vier rundliche Figuren mit einer Antenne auf dem Kopf aus einer Kindersendung, Anm. d. Red.), lässt zumindest ein Meme vermuten. Egal, ob Teletubbies oder nicht: Nina Chuba hat wieder einmal einen echten Hit gelandet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen