Stefanie Giesinger: Blanke Backen am Pool - diese Bikini-Fotos machen Fans sprachlos
Von news.de-Redakteur Martin Gottschling
15.04.2024 12.09
Was für ein Wochenende in Kalifornien: Große Stars gaben sich beim berühmten Coachella-Musikfestival in Indio die Ehre. Auch "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger war dabei. Sie teilte in ihrer Instagram-Story unter anderem Ausschnitte vom Auftritt des US-Popstars Doja Cat. Nach der Party war für die 27-Jährige Entspannung in Palm Springs angesagt. Stefanie hüpfte in den Pool und überraschte ihre Fans mit ziemlich freizügigen Fotos.
Stefanie Giesinger im Bikini: Am Pool lässt sie ihre blanken Pobacken blitzen
Auf Instagram lud das Model insgesamt drei Schwarz-Weiß-Fotos von ihrer Auszeit hoch. Zunächst ist Stefanie Giesinger am Pool mit Sonnenhut und Sonnenbrille auf einer Liege zu sehen. Sie genießt einen kühlen Drink, während sie mit ihrem linken Arm den Boden berührt und in Richtung Himmel blickt. Auf Bild 2 ist dann deutlich zu erkennen, dass Stefanie nichts weiter als einen knappen karierten Bikini trägt. Sie hat Sonnenbrille und Sonnenhut nun abgelegt und steht mit ihren Füßen im Wasser. Während sie ihre tätowierten Arme präsentiert, weht ihr der Wind die langen Haare ins Gesicht. Besonders pikant ist Aufnahme 3. Stefanie Giesinger trägt einen aufblasbaren Schwimmring um die Hüften und dreht der Kamera ihre Kehrseite zu. Die Follower:innen bekommen dadurch die blanken Pobacken des Models zu sehen. Denn Stefanie trägt untenrum nur einen Bikini-String. Neben ihrem Post schreibt sie:" SWEET ★ HONEY ★ BUCKIN'" - der Titel eines Songs von Beyoncé.
Schon gelesen?
- "Schmaler dürfte das Höschen auch nicht mehr sein": Sängerin empört mit gewagter Pose
- "Beine einer Göttin!" Schauspielerin verführt im heißen Boss-Look
- "Sieht furchtbar schlimm aus!" Model schockt Fans mit Outfit
Stefanie Giesinger macht Fans mit freizügigen Bikini-Fotos sprachlos
Viele Fans sind angesichts der freizügigen Fotos sprachlos. Ein Follower kommentiert die Bilder mit nichts weiter als einem "Ufff". Andere verzichten komplett auf Worte und belohnen Stefanies neuen Instagram-Post lediglich mit zahlreichen Herz- und Flammenemojis. Eine weitere Followerin beschreibt immerhin noch kurz, wie sie die Bilder findet: "Hottt". Mit dieser Meinung steht sie definitiv nicht allein da.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. gom/sba/news.de