Promis

Laura Müller: "Auch mal mit fremden Männern!" Wendler-Frau irritiert mit wildem Statement

Laura Müller macht ihren Kritikern auf Instagram derzeit ein Ansage. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

  • Artikel teilen:

Laura Müller versetzte das Netz kürzlich mit einer Ankündigung in Aufruhr. Die 23-Jährige offenbarte, dass sie ihr erstes ultraheißes Video gedreht habe. Wenig später zeigte sich die Wendler-Frau auf einem Foto gemeinsam mit zwei fremden Männern im Bett. Hat die 23-Jährige etwa einen Porno gedreht? Oder ist es nur ein Musikvideo? Egal! Viele ihrer Follower zeigen sich entsetzt und schießen heftig gegen die einstige Influencerin. Nun wehrt sich Laura Müller gegen die Kritik.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –Hier direkt ausprobieren!

Laura Müller spielt als "emanzipierte Frau" auch "mal mit fremden Männern"

"Ich finde, dass man als moderne emanzipierte erwachsene Frau auch mal mit fremden Männern spielen kann", schreibt die Wendler-Frau in einer Instagram-Story in Anführungszeichen und wirbt für ihren OnlyFans-Account. Dazu teilt sie ein Foto, dass sie gemeinsam mit einem fremden Mann im Bett zeigt. Auch Michael Wendler teilte das Zitat und das Foto auf seinen Social-Media-Kanälen. Und Tatsache: Emanzipation bedeutet Selbstbestimmung. Jedoch hinterlassen sowohl die OnlyFans-Fotos als auch das angekündigte Video in der Netzgemeinde einen bitteren Nachgeschmack.

Lesen Sie auch:

"Rosarote Brille hat den Verstand vernebelt!" Netz wettert gegen Michael Wendler und Laura Müller

"Fine, wenn selbstbestimmt & emanzipiert.Ein Geschmäckle bleibt", heißt es in einem Tweet von @infoluencer. "Ein älterer Mann in Machtposition lernt eine (damals scheinbar) Minderjährige Backstage kennen, kommt mit ihr zusammen, schwurbelt, 'flüchtet' ins Ausland, hat Steuerschulden, sie wird schwanger & nun das...naja." Und weiter: "Alleine, dass der Wendler (der Mann von Laura Müller) sie ständig 'vermarktet'. Wieso tut sie es nicht selbst, wenn sie selbstbestimmt ist?" Auch in einem Onlineforum sorgt die Story von Laura Müller für reichlich Gesprächsstoff. "Wer packt denn bitte seine eigenen Aussagen in Anführungszeichen? Und es ist das das gleiche copy paste Zeug wie schon auf telegram.Da merkt man einfach extrem, dass mal wieder Pixel die instastory für Lore geschrieben hat. Der hat sie echt voll unter Kontrolle", fragt sich ein Nutzer. "Machst du Werbung damit ihr Konto ausgefüllt wird weil du es nicht mehr bringst?bei dir geht es nur um die Dollarzeichen im Auge mehr nicht", heißt es in einem Kommentar unter einem Facebook-Beitrag vom Wendler. "Da sieht man mal wo sog. Liebe hinführen kann! Leider merkt Laura das nicht weil ihr die rosarote Brille den Verstand vernebelt...schade", schreibt ein anderer Facebook-Nutzer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /sba/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.