Promis

Kate Moss: Supermodel im Bett abgelichtet - Fans sind sprachlos

Kate Moss holt auf Instagram ein altes Cover-Foto heraus. Bild: picture alliance / dpa | Julien Warnand

  • Artikel teilen:

In der Modefotografie gehört Bruce Weber zu den größten Fotografen seiner Zeit. Bis heute inszenierte der US-amerikanische Künstler fast schon jeden Promi. Wenn er hinter der Kamera steht, dann sagt selbst Kate Moss nicht nein. Für ihn schlüpfte das britische Supermodel sogar vermutlich unverhüllt unter die Bettdecke.

Kate Moss rekelt sich völlig blank im Bett auf altem Cover-Foto

Kate Moss zählt nicht ohne Grund zu den Besten ihres Fachs. Auf jedem Foto kreiert sie unvergessliche Kunst. Die bekamen die Leserinnen und Leser des "W Magazine" in der Juli-Ausgabe 2008 zu sehen. Ein Foto davon teilte die Britin auf Instagram. Dort kuschelte sich Kate Moss unter eine weiße Bettdecke und blickt mit leicht geöffneten Lippen in die Kamera von Bruce Weber. Ganz alleine schlüpfte sie aber nicht in das Bett. Neben ihr liegen die Models Daria Werbowy und Lara Stone - ebenfalls nur in eine Decke gehüllt. Mit sinnlichem Blick schauen sie wohl Bruce Weber an. Alle drei scheinen unter der Decke nichts zu tragen. Ob das aber stimmt, wissen nur die Models und das Team.

Lesen Sie auch:

Kate Moss heizt Fans mit Model Daria Werbowy auf Instagram ein

Bei dem Shooting machten Kate Moss und Daria Werbowy vermutlich gemeinsam so eine gute Figur, dass sie sich fast acht Jahre später, im Januar 2016, noch einmal vor die Kamera wagten. Für das französische Mode-Label Equipment zeigte sich Kate Moss mit einem offenen Oberteil, während das ukrainisch-kanadische Model komplett blank hinter ihrer Kollegin steht. Die Fans konnten es nicht fassen. Viele zeigten sich sprachlos. Ähnlich fallen die Kommentare unter dem Cover-Foto aus.

Kate Moss verschlägt Fans mit Bett-Foto die Sprache

Viele Fans hat das Foto glatt die Sprache verschlagen. In der Kommentarspalte reagierten sie aber trotzdem und zeigten deutlich, was sie vom Anblick der Models halten. Die Kommentare loderten förmlich durch Flammen-Emojis. Zwischendurch finden sich einige wenige kurze Wortbeiträge. "Was für ein Bild, wenn man an einem Montagmorgen aufwacht. Unglaublich", staunt ein Fan. Ein Follower zieht sogar einen bombastischen Vergleich. "Das ist eine Bombe", findet er.Dieser Moment dürfte Einzug in die Mode-Geschichtsbücher gefunden haben. Zumindest auf Instagram werden Fans der 50-Jährigen diese Aufnahme so schnell nicht vergessen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen