Promis

Britney Spears zieht blank: Sängerin quetscht Busen und spreizt die Beine am Strand

Britney Spears zeigt auf neuen Instagram-Fotos beinahe zu viel. Bild: picture alliance/dpa/Las Vegas Sun | Steve Marcus

  • Artikel teilen:

Britney Spears hat es einmal mehr getan: Auf Instagram teilte sie in einer Fotostrecke erneut Bilder, auf denen sie sich komplett hüllenlos zeigt. Die "Oops...I Did It Again"-Sängerin posierte so wie Gott sie schuf an einem Traumstrand. Dabei wurde sie jetzt auch noch ganz poetisch.

Britney Spears zieht komplett blank: Am Strand spreizt die Sängerin völlig unbekleidet ihre Beine

In Britney neuestem Post sind zunächst ein wenig verwackelte Aufnahmen von dem wunderschönen Strand mit kristallklarem blauem Wasser, weißem Sand und Palmen zu sehen. Es folgen weitere Bilder, auf denen die Sängerin sich selbst noch nicht zeigt. Sie fotografierte unter anderem Zeichnungen in einem Buch, drehte einen kurzen Clip von einem Feuerwerk und knipste ihre Drinks auf einem Tisch. Richtig freizügig wird es in Slide Nummer 7 und 8 der Fotostrecke. Zunächst ist Britney Spears völlig unbekleidet kniend im Wasser zu sehen. Sie trägt lediglich eine Sonnenbrille sowie eine weiße Kette um den Hals. Dabei spreizt sie ihre Beine und drückt ihren Busen zusammen. Britney ließ sich in ähnlicher Pose außerdem stehend ablichten. Die 42-Jährige achtete überhaupt nicht darauf, dass beim Schießen der Fotos intime Stellen verdeckt werden. Sie musste anschließend mit zwei Blumen-Emojis für Brustwarzen und Vagina nachhelfen, um letztendlich nicht doch zu viel zu zeigen. Denn explizite Darstellungen von Geschlechtsteilen hätten wohl zu einer Sperre bei Instagram geführt.

Lesen Sie auch:

Britney Spears verspricht nach Busen-Quetscher Rückkehr an Traumstrand

Neben ihren freizügigen Bildern schreibt Britney: "Was für ein wunderschönes Vergnügen für mich!!! Jedes Mal, wenn ich an dieses Reiseziel fahre, glaube ich wieder an Gott und es gibt wahrscheinlich keine andere Person, die sich so gesegnet fühlt, wie ich es jedes Mal tue, wenn ich wieder gehe." Sie verspricht außerdem, früher als sonst an den Strand zurückzukehren, den sie laut "Daily Star" auch schon oft mit ihrem Ex-Mann Sam Asghari besucht hatte. Schließlich ergänzt Britney Spears in wirren Worten noch: "Wenn die Leute sagen, wir freuen uns so für dich, dann frage ich mich, warum ihr alle beleidigt wart, als ich bei meiner Beerdigung nicht im Sarg lag ??? Nur ein Scherz." Reaktionen auf die Fotos gibt es bei Instagram nicht. Dort hat die Musikerin nämlich die Kommentarfunktion deaktiviert. Es ist davon auszugehen, dass sich Britney Spears sich ihren Follower:innen nicht das letzte Mal komplett hüllenlos präsentiert hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen