Promis

Sarah Connor: Sängerin lässt ihre Pracht-Backen blitzen

Sarah Connor begeistert bei Instagram mit ihren heißen Bikini-Kurven. Bild: picture alliance/dpa | Britta Pedersen

  • Artikel teilen:

Da staunen die Fans von Sarah Connor nicht schlecht. Beim Foto- und Video-Netzwerk präsentiert sich die Sängerin ungewohnt freizügig. In knappen Badeanzug heizt sie ihren Followern mit ihren heißen Kurven mächtig ein.

Sarah Connor begeistert im knappen Badeanzug

Bei Instagram nimmt Sarah Connor, die derzeit gemeinsam mit ihrer Familie in Frankreich urlaubt, ihre Fans mit auf ihre Reise, gewährt dabei immer wieder auch private Einblicke. So auch am Dienstag. Gleich mehrere Fotos zeigen die hübsche Blondine bei einer Schwimm-Session. Mehr als einen hautengen schwarzen Badeanzug, eine Badekappe, eine Tauchmaske und Schwimmflossen trägt die 43-Jährige während ihrer Trainingseinheit nicht am Leib.

Schon gelesen?

Sängerin lässt Po-Backen und Dekolleté blitzen beim Schwimm-Training

Knapper könnte der Swimsuit, den Sarah Connor trägt, kaum ausfallen. Während die Chartstürmerin hoch konzentriert durchs Wasser taucht, kommt ihre perfekt definierte Kehrseite zum Vorschein. Hier herrscht akuter Knack-Po-Alarm. So viel ist sicher. Eine weitere Aufnahme zeigt die "Vincent"-Interpretin auf dem Boden des Schwimmbeckens. Ihre Augen sind unter der beschlagenen Schwimmbrille kaum zu erkennen. Dies gilt jedoch nicht für ihr üppiges Dekolleté, welches Sarah Connor dank des tiefen Ausschnitts bestens in Szene setzt.

Fans finden Sarah Connor einfach zum Anbeißen

Die Fans von Sarah Connor sind hellauf begeistert von den knackigen Aussichten. "kannst alles tragen, würdest auch im Kartoffelsack strahlen", findet etwa dieser Bewunderer. "du bist einfach wunderschön", schwärmt ein anderer, während dieser User findet: "schöne Bilder und du schaust toll aus."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.