Promis

Hailey Bieber: Als sandiger Strandhase packt sie auch die Ohren aus

Bei Hailey gilt an Ostern: Häsin statt Bieber. Bild: picture alliance/dpa | Andy Kropa

  • Artikel teilen:

Da wird die Bieberin glatt zur Häsin. Doch zum Osterfest kommt ihr das natürlich gerade passend. Wie gut man die Ostereier am Strand verstecken kann, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt. Doch darum geht es Model Hailey Bieber mit diesem Instagram-Post auch gar nicht. Es handelt sich natürlich um eine Werbung für ihre Beauty-Marke. Besonders praktisch: Die Kosten für ein Model kann sie sich sparen, steht sie hier doch selbst vor der Kamera.

Hailey Bieber packt am Traumstrand die Ohren aus

Und wie könnte es anders sein, zum Osterfest packt Hailey Bieber natürlich die Osterhasenohren aus und posiert mit den süßen Löffeln passend zum schwarzen Hingucker-Badeanzug mit Wahnsinns-Ausschnitt. Da schlackert vielleicht auch der Osterhase selbst mit den Ohren. Mit ordentlich Bräune versehen, kniet Hailey Bieber auf dem Bild am Wasser, die Beine sind noch ganz sandig. Sündig schaut die 27-Jährige in die Kamera, die gigantischen Löffeln auf ihrem Kopf scheinen sie nicht zu stören. Ganz schön imposant, keine Frage.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Hailey Bieber zeigt Knack-Po-Kracher bei Instagram

Apropos imposant. Während der Post im Instagram-Feed ihrer Beauty-Marke zu sehen ist, legt Hailey in ihrer eigenen Instagram-Story selbst auch nach. Dort lässt sie noch einen Schwarz-Weiß-Hintern-Kracher folgen. Spätestens bei diesem Anblick dürfte klar sein: Hailey macht nicht nur als Bieberin eine klasse Figur. Auch als Häsin kann sie ihre Fans ebenfalls begeistern.

Die aktuelle Instagram-Story von Haily Bieber sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.