Promis

Prinz Harry und Meghan Markle: Ist das ein Scherz? Harry und Meghan wollen neuen Hollywood-Titel

Prinz Harry und Meghan Markle wurden offenbar Opfer eines fiesen Aprilscherzes. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

  • Artikel teilen:

Das kann doch wirklich nur ein schlechter Scherz sein, oder? Wie der britische "Express" am 1. April berichtet, wollen Prinz Harry und Meghan Markle schon wieder ihre Titel ändern. Dem Bericht nach haben Harry und Meghan König Charles bereits um Erlaubnis gebeten, ihre Titel in Herzog und Herzogin von Hollywood zu ändern.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Absurder Bericht: Prinz Harry und Meghan Markle wollen ab sofort Herzog und Herzogin von Sussex heißen

Dem Bericht nach soll die Namensänderung live im US-Fernsehen verkündet werden. Demnach planen Prinz Harry und Herzogin Meghan ein erneutes Gespräch mit US-Talk-Legende Oprah Winfrey. Warum Harry und Meghan plötzlich ihre royalen Titel umändern wollen? Angeblich, weil sich die US-Prominenz offenbar ihre Titel Herzog und Herzogin von Sussex nicht merken kann. Immer wieder sollen die Prominenten das Paar fragen: "Was ist ein Sussex?" und "Ist Sussex in der Nähe von Australien?"

Schon gelesen?

Neue Titel für Harry und Meghan, um in Hollywood-Stars zu beeindrucken

Zudem hätte die Namensänderung laut dem königlichen Kommentator Bennie Bond einen weiteren Vorteil für Harry und Meghan: "Experten haben gesagt, dass Harry und Meghan als Herzog und Herzogin von Hollywood zig Millionen wert sein könnten", zitiert der "Express" Bond. "Sie haben ihren Freunden erzählt, dass sie ein neues Sofa brauchen, also ist es sehr verlockend, viel zusätzliches Geld für Nichtstun zu bekommen. Der Herzog und die Herzogin von Hollywood zu sein, würde auch viele der größten Namen Hollywoods beeindrucken", führt Bond angeblich weiter aus. "Tom Cruise wird mit ihnen abhängen wollen. Tom Hanks wird auch dabei sein wollen."

Irre Behauptung: Herzogin Meghan sehnt sich nach Oscar-Nominierung

Und es wird noch absurder: Berichten zufolge hofft Meghan, dass sie, wenn sie die Herzogin von Hollywood wird, für ihr nächstes Video auf der Archewell-Website für einen Oscar nominiert wird. Der Hollywood-Klatschkolumnist Chad Chadson sagte dazu: "Das wird Meghan sofort zur berühmtesten Frau in Hollywood machen - sie steht bereits in Verhandlungen, um in Fast and Furious 523 mitzuspielen, oder was auch immer sie vorhaben."

Titel-Geschichte ist ein Aprilscherz: Briten-Presse verspottet Harry und Meghan

Aber kann all das wirklich wahr sein? Selbstverständlich handelt es sich bei den absurden Berichten und Aussagen um einen Aprilscherz der britischen Medien. Harry und Meghan bleiben daher Herzog und Herzogin von Sussex - zumindest vorerst! Ob Harry und Meghan wohl über die jüngste Spott-Meldung lachen konnten? Vermutlich nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen