Promis

Kylie Jenner: Im knallengen Latexkleid feiert sie ihre berauschende Wodka-Party

Kylie Jenner zog mit ihrem Lack-Dress einmal mehr alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West

  • Artikel teilen:

Da dürfte bei so manchem Beobachter die Kinnlade bis auf den Brustkorb gedonnert sein. Was für ein Granaten-Auftritt von Kylie Jenner bei der Launch-Party ihrer Wodka-Soda-Marke in Los Angeles. Unterstützt wurde Kylie bei der Late-Night-Soiree von ihrer Mutter Kris Jenner und ihrer älteren Halbschwester Khloe Kardashian. Doch alle Augen waren auf Kylie gerichtet.

Kylie Jenner im hautengen Latex-Dress in Los Angeles

Die 26-Jährige strahlte in einem tief ausgeschnittenen schwarzen Latexkleid, das ihr Dekolleté perfekt zur Geltung brachte. Zu dem hautengen Dress kombinierte Kylie Jenner transparente High Heels und ein zierliches goldenes Kettenarmband. Einen Eindruck des Kleides vermittelt Kylie Jenner auch in ihrer aktuellen Instagram-Story hier an dieser Stelle. Weitere Bilder sehen Sie hier. Diese Party war offenbar ganz nach Kylies Geschmack.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Kylie Jenner steigt nach Schwester Kendall Jenner ins Alkohol-Geschäft ein

Anfang des Monats wurde bekannt, dass Kylie in den Markt für alkoholische Getränke einsteigen würde. Kylies ältere Schwester Kendall (28) verantwortet bereits eine Tequila-Linie, die 2021 auf den Markt kam und sehr erfolgreich ist. Kylies Wodka-Soda ist in vier Geschmacksrichtungen erhältlich: Kirsche, Pfirsich, Grapefruit und Limette. Die alkoholischen Getränke sind ab sofort in den USA im Handel erhältlich. Kylie wolle auf "die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach Qualitätscocktails in Dosen" reagieren, erklärte sie zuletzt gegenüber "USA Today".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.