Promis

Cara Delevingne macht sich frei: Nur zwei Taschen bedecken das Intimste

Cara Delevingne zeigt sich für die neue Taschen-Kollektion von Stella McCartney freizügiger denn je. Bild: picture alliance/dpa | Andy Kropa

  • Artikel teilen:

Das ist mal ein heißes Foto! Supermodel und Schauspielerin Cara Delevingne (31) lässt die Hüllen fallen und präsentiert sich ihren Fans auf Instagram nahezu hüllenlos. So spärlich bekleidet hat sich die Laufsteg-Schönheit, die derzeit in dem Stück "Cabaret" ihr West End-Debüt in London gibt, schon lange nicht mehr im Netz präsentiert.

Cara Delevingne lässt die Hüllen fallen für Stella McCartney

Kein Wunder, dass die Fans bei ihren neuen Aufnahmen regelrecht ausflippen. Für ihre neue vegane Kollektion hat Star-Designerin Stella McCartney Cara Delevingne passenderweise in ein nachhaltiges Setting versetzt. Oberkörperfrei posiert Cara umgeben von etlichen Pfanddosen vor der Kamera. Bis auf ein kurzes Gold-Höschen trägt die 31-Jährige nichts am Leib. Ihre entblößten Brüste verbirgt sie hinter zwei grauen Mini-Taschen. Eine weitere, deutlich größere Tasche, platziert Cara auf ihrem Schoß.

Schon gelesen?

Supermodel Cara Delevingne obenrum hüllenlos: Vegan-Taschen bedecken ihre Brüste

Ohne aufwendiges Make-up, stattdessen ganz natürlich, setzt Cara die neuen heißen, veganen Accessoires ihrer Designer-Freundin gekonnt in Szene. "Ich ziehe mich lieber aus, als Leder zu tragen! Liebe Grüße an meine Freundin Cara Delevingne, die sich für unsere #crueltyfree Kampagne entblößt", titelt Stella McCartney zu den heißen Aufnahmen ihres Testimonials.

Fans lieben Cara Delevingnes Hüllenlos-Auftritt

Die Fans sind Feuer und Flamme für Caras neue Werbe-Fotos. "So wunderschön", "Buchstäblich das hübscheste Mädchen aller Zeiten", "Unglaublich" oder "Ich liebe dich Cara", heißt es da unter anderem in der Kommentarspalte. Cara selbst dürfte sich über positive Nachrichten mehr denn je freuen. Erst vor wenigen Tagen war die Luxus-Villa der gebürtigen Britin in Los Angeles komplett niedergebrannt. Fast 100 Feuerwehrleute waren wegen des Brands im Einsatz gewesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.