Promis

Britney Spears: Mit dieser Instagram-Nachricht kündigt sie ihr Verschwinden an

Britney Spears lässt ihre Fans mit einem Instgaram-Post zweifeln. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

  • Artikel teilen:

Seit der Aufhebung der einst über sie verhängten Vormundschaft Ende des Jahres 2021 treibt es Britney Spears verdammt wild im Netz. Daran hat sich bis dato nicht viel geändert. Immer wieder war sie zuletzt (mindestens) recht spärlich bekleidet zu sehen. Von ihren skurrilen Instagram-Eskapaden bekommt Britney ganz offensichtlich nicht genug. Oder etwa doch? Eine neue Wortmeldung bei Instagram wirft jetzt Fragen auf.

Sorge um Britney Spears wächst: Sie will verschwinden

Muss man sich ernsthafte Sorgen um Britney Spears machen? Unter ihren Fans dürfte das heiß diskutiert werden. Denn ein Instagram-Post der Sängerin gibt aktuell Anlass dazu. Darin heißt es: "An manchen Tagen möchte ich hier auf Instagram sein, aber an den meisten Tagen verschwinde ich ... es ist ein Geschenk. Und so ist es auch, sich zu verabschieden." Ist das die Lösung dafür, dass der Instagram-Account von Britney Spears wie aus dem Nichts bisweilen komplett verschwindet, um dann urplötzlich wie ein Phönix aus der Asche aufzuerstehen? Offensichtlich. Doch weshalb will sich Britney verabschieden?

Lesen Sie noch weitere Promi-News:

Britney Spears: Auf Kommentare ihrer Fans hat sie keine Lust

Neben Britney selbst, die ab und an verduftet, sind es auch die Kommentare ihrer Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten, die auf dem Weg verloren gegangenen sind. Allerdings ganz bewusst: Denn auf die verzichtet Britney Spears schon seit geraumer Zeit. Dabei hätte der eine oder andere Fans sicherlich noch eine Frage. Zum Beispiel was Britney so treibt, wenn ihr Instagram-Account wieder einmal explodiert ist - oder wer ihre Fotos schießt, auf denen sie sich so ganz ohne Klamotten präsentiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen