Promis

Florian Silbereisen im TV: Wann läuft die nächste Folge "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen?

Im TV-Guide auf news.de: Die Sendetermine für Ihren Lieblingsstar im deutschen Fernsehen. Bild: Adobe Stock / FM2

  • Artikel teilen:

Florian Silbereisen kehrt für einen Familienfilm zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger in "Das Traumschiff - Walvis Bay"

Schalten Sie am Samstag, dem 30.11.2024 um 03.30 Uhr im ZDF ein, um Florian Silbereisen in seiner Rolle als Kapitän Max Parger in der Serie "Das Traumschiff - Walvis Bay" zu erleben. In weiteren Rollen sind Barbara Wussow, Daniel Morgenroth, Collien Ulmen-Fernandes und Harald Schmidt zu sehen. Diese Episode des Familienfilms stammt aus dem Jahr 2023 und ist für Zuschauer ab 6 Jahren freigegeben.

Darum geht es in Folge 98 von "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen:
Auf dem Traumschiff wird ein Korb mit einem Baby gefunden. Der Notiz zufolge sollte es das Baby des Kaptäns sein. Doch sowohl Kapitän Parger als auch Staff-Kapitän Grimm verneinen die Vaterschaft.
(Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Mehr zum Thema:

Nächste TV-Termine: Wann ist Florian Silbereisen wieder im Fernsehen zu sehen?

Weitere TV-Auftritte von Florian Silbereisen sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 16.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit dem Entertainer im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Florian Silbereisen wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion. /roj/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.