Promis

Prinzessin Kate: Palast schweigt zu Gesundheitszustand - Freund spricht über wilde Spekulationen

Freund sicher: Prinzessin Kate wird sich zu ihrem Gesundheitszustand äußern. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Jackson

  • Artikel teilen:

Prinzessin Kate hat sich seit ihrer mysteriösen Bauch-Operation aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Der Palast hält sich weitgehend bedeckt und hält sich mit Informationen zurück. Im netz sorgt dieser Umstand für die bizarrsten Spekulationen. Nun packt ein Freund der Familie jedoch aus.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIER direkt ausprobieren!

"Sie werden sich äußern, wenn sie sich bereit dazufühlen!" Prinzessin Kate schweigt zu Gesundheitszustand

Das Paar werde zu gegebener Zeit mehr Informationen über die Genesung von Prinzessin Kate bekannt geben, schreibt die "Sunday Times" unter Berufung auf einen Freund. "Sie sind am zugänglichsten, wenn sie mit der Öffentlichkeit interagieren, und ich kann mir eine Welt vorstellen, in der die Prinzessin ihre Genesung bei öffentlichen Auftritten ansprechen könnte", sagte die Quelle.Das Paar werde sich erst äußern, wenn sie sich bereit dazufühlen.

Lesen Sie auch:

"Kein Show-Pony!" Britisches Königshaus schweigt über über Spekulationen

Die Quelle erklärte, Kate sei "kein Show-Pony" und es sei "völlig richtig", dass das Paar "nicht in Spekulationen über ihren Gesundheitszustand hineingezogen werden" wolle."Sie sind nicht wie Harry, der besessen ist und durch Twitter scrollt, aber sie wissen, dass sie sich verbreitet haben. Sie verfolgen die Nachrichten und sehen die Eilmeldungen der BBC", sagte der angebliche Insider. Er fügte hinzu, dass die Spekulationen um die Ehe des Paares "einfach nur grausam" seien, vor allem während William, Kate und ihre Kinder "die schwerste Zeit durchmachen, die sie als Familie je durchmachen mussten".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.