Promis

Giorgi Janelidze ist tot: Er wurde nur 23 Jahre alt! Fitness-Influencer tödlich verunglückt

Der Fitness-Influencer stürzte in eine Schlucht. Bild: AdobeStock/ angellodeco (Symbolbild)

  • Artikel teilen:

Es sind tragische Nachrichten, die uns aktuell aus Italien erreichen. Der Fitness-Influencer Giorgi Janelidze ist bei einem tragischen Unfall im Alter von nur 23 Jahren ums Leben gekommen. Janelidze, der im in den sozialen Medien vor allem unter seinem Spitznamen Tzane bekannt wurde, soll bereits am vergangenen Mittwoch gestorben sein. Medienberichten zufolge war der Fitness-Influencer während eines Videodrehs für Social-Media-Plattformen in Italien in eine tiefe Schlucht gestürzt.

Giorgi Janelidze ist tot - Fitness-Influencer (23) stirbt nach Sturz in Schlucht

Wie das griechische Medienunternehmen Ethnos berichtet, ereignete sich der tragische Unfall in Roghudi Vecchio in Kalabrien, einem alten Bergdorf, welches seit schweren Überschwemmungen in den 70er Jahren weitestgehend verlassen ist. Demnach soll der Fitness-Influencer auf den Balkon einer Ruine ohne Geländer geklettert sein, als er abrutschte und in die Tiefe stürzte.

Lesen Sie auch:

Freund bestätigt Tod von Fitness-Influencer Giorgi Janelidze

Den Einsatzkräften, die zur Unfallstelle gerufen worden waren, gelang es leider nicht, das Leben des 23-Jährigen zu retten. Weil die Schlucht so tief war, musste Janelidzes Leichnam mittels Hubschraubern geborgen werden. Chris Kogias,ein Freund des Social-Media-Stars, der ihn auf der Reise begleitet hatte, meldete sich nach dem Tod von Giorgi Janelidze bestürzt zu Wort und bestätigte dessen Tod. "Tzane ist nicht mehr bei uns. Er hat uns gestern Nachmittag während unserer Reise nach Italien verlassen. Bitte betet mit uns, dass seine Seele in Frieden ruht."

Fans trauern um Fitness-Influencer Giorgi Janelidze

Auf Instagram folgten Giorgi Janelidze, der in Georgien geboren wurde, aber in Griechenland lebte, mehr als 100.000 Follower und Followerinnen. Die Fans zeigten sich im Netz bestürzt und bekundeten nach seinem Tod ihr Beileid. "Möge Gott dich mit offenen Armen empfangen", "RIP" und "GOTT sei seiner Seele gnädig", ist unter anderem unter seinem letzten Instagram-Beitrag zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.