Promis

Kate Moss: Bei ihrem Nackt-Kracher flippen die Fans komplett aus

Kate Moss verzückt ihre Fans im Netz mit einem Oben-ohne-Kracher. Bild: picture alliance/dpa/AP | Luca Bruno

  • Artikel teilen:

An diesen Schnappschuss erinnert sich Kate Moss offenbar besonders gerne zurück. Dabei hat der schon fast 20 Jahre auf dem Buckel. Doch das macht das Cover des "i-D"-Magazins aus dem Jahr 2005 nicht weniger sexy. Das hat sich wohl auch Kate Moss gedacht, die das Bild kurzerhand auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 1,6 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) gepostet hat.

Kate Moss nackt auf Magazin-Cover bei Instagram

Es ist die nackte Wahrheit, die Kate Moss ihren Fans im Netz da präsentiert. Denn das Magazin-Cover vermittelt einen äußerst nackten Eindruck von Kate Moss, die zum Zeitpunkt der Aufnahme 31 Jahre alt war. Wie nackt sie wirklich vor der Kamera stand, verrät Kate Moss allerdings nicht. Zu sehen ist nur der Oberkörper. Geschickt verdeckt sie auf dem Bild mit verschränkten Armen ihren Busen, blickt direkt in die Kamera, wobei eine Haarsträhne ihr rechtes Auge bedeckt. Ganz schön sexy, oder?

Lesen Sie auch:

Kate Moss macht Fans mit Oben-ohne-Alarm verrückt

Ihre Instagram-Anhängerinnen und Anhänger wickelt Kate Moss mit diesem heißen Schnappschuss natürlich sofort um den Finger. Man kann die Flammen-Emojis unter dem freizügigen Bild kaum zählen, die symbolisieren sollen, wie "heiß" das Bild wirklich ist. Dabei ist es längst nicht das erste Mal, dass es auf dem Instagram-Account von Kate Moss einen Blick in die Cover-Archive zu sehen gibt. Erst jüngst zeigte die heute 50-Jährige mehrere Aufnahmen aus dem "W-Magazin", datiert vom September 2003. Auch dabei herrschte schon reichlich Oben-ohne-Alarm.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion. /news.de

Themen

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.