Promis

Emily Ratajkowski: Supermodel rutscht fast der Busen aus dem Kleid

Emily Ratajkowski kommt zur Vanity Fair Oscar Party im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

  • Artikel teilen:

Es ist ein Schaulaufen, bei dem man natürlich nicht fehlen darf. Wenn man als Prominente bei einer Veranstaltung im Jahr so richtig für Aufmerksamkeit sorgen will, dann sucht man sich wohl die Academy Awards, auch Oscars genannt, aus. Keine Frage: Emily Ratajkowski hat das Prinzip verstanden und machte so manchen Betrachter am roten Teppich und auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram wahrscheinlich komplett verrückt.

Emily Ratajkowski lässt Busen und Nippel blitzen bei Vanity Fair Oscar Party

Denn als Emily Ratajkowski bei der Vanity Fair Oscar Party im Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills aufschlug, geizte sie nun wirklich nicht mit aufreizenden Einblicken. In ihrer aktuellen Story bei Instagram ist ein Clip zu sehen, der das ganze Ausmaß des halbnackten Hammer-Auftritts zeigt. Da hatte man glatt das Gefühl, Emily Ratajkowski würde in der nächsten Sekunde schon zu viel von sich preisgeben.

Lesen Sie auch:

Die aktuelle Instagram-Story von Emily Ratajkowski sehen Sie hier an dieser Stelle.

Emily Ratajkowski muss ihre Brüste festhalten

Auch das Supermodel selbst hegte offenbar den einen oder anderen Zweifel am perfekten Sitz des Minimal-Bedeckers. Bei einer Seitwärtsbewegung von Emily Ratajkowski ist in dem Clip zu sehen, wie sie den enthüllenden Fummel fest an ihren Oberkörper drücken muss, damit sie nicht mit einem Schlag barbusig vor den zahlreichen Fotografen landet. So viel wollte die 32-Jährige dann doch nicht zeigen.

Emily Ratajkowski: Ihr Durchbruch kam mit "Blurred Lines"

Emily Ratajkowski wurde am 7. Juni 1991 in London geboren und wuchs in den Vereinigten Staaten auf. Sie ist vor allem für ihre Arbeit als Model bekannt und hat für namhafte Marken wie Victoria's Secret, Marc Jacobs, und DKNY gearbeitet. Ihren Durchbruch erreichte sie im Jahr 2013 mit dem Musikvideo zum Song "Blurred Lines" des Sängers Robin Thicke. Neben ihrer Karriere in der Unterhaltungsindustrie setzt sie sich auch für soziale und politische Anliegen ein, insbesondere für Frauenrechte und Körperpositivität.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen